Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 28.07.2018, 7:29 Uhr

Haat sich an meine Kaiserschnittnarbe eine Zyste oder Verwachsungen gebildet?

Es tut mir leid, was Euch passiert ist. Zum jetzigen Problem: Ich glaube, Du solltest erstmal noch einmal testen und dann zum VertretungsFA gehen.
Alles Gute,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Verwachsungen ksnarbe

Hallo ks-mamas, Ich habe verwachsungen an meiner ksnarbe, die ab und zu zu problemen führen, im grossen und ganzen ist es aber ok! Wenn ich zb einen stoss auf den bauch bekomme (füsse vom kleinen, einkaufskorb, ...) tuts ziemlich weh! Was aber gott sei dank echt selten ...

von kareyn 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

Wie fühlt sich bei euch der Kaiserschnitt bzw mögliche Verwachsungen an?

Hallo, ich hab 5,5 Monate nach der sek.Notsectio immer wieder schmerzen und mittlerweile anhaltende. Es fühlt sich an wie vor der Mens. Wie fühlt sich eire Narbe, Gebärmutter an? Wie äußern sich eire Verwachsungen? Gern auch an die Mädels,die schon länger ihre Sectio hinter ...

von Hasenbande 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

Verwachsungen

Hallo Herr Dr.Hellmeyer Ich hatte bislang 2 Kaiserschnitte. Der letzte ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Probleme an der Narbe. Die Narbe ist einfach nicht besonders schön ausgefallen, sie ist etwas erhaben. Es störte mich eigentlich nicht gross, ...

von Kareen 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.