Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 14.06.2018, 8:35 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt

Man kann die Leute auch einfach bitten, wir sind keine Monster die den permanenten Wunsch getreten und rumkomandiert zu werden verfolgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Termin geplanter Kaiserschnitt

Obwohl ich noch einen Funken Hoffnung habe, dass meine Kleine sich in den nächsten 2,5 Wochen doch noch dreht, mache ich mir momentan schon ordentlich Sorgen. Sollte sich die Kleine nämlich nicht drehen, wird zwangsläufig ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt werden müssen ...

von Sabsve 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt - vorher ständig Wehen

Hi, wann seit ihr ins Krankenhaus? Ich bekomme am 16.April meinen 4. Kaiserschnitt. Meine anderen 3 sind alle in der 38.Woche gekommen. Sie meinten aber, vor der 39.Woche machen sie keinen geplanten Kaiserschnitt, müsste halt kommen, wenn vorher was ist. Seit der ...

von jannis06 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt - trotzdem Angst vor normaler Geburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin bekennender Kaiserschnitt-Fan! Bitte nicht angreifen, mir genürgt es schon, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis ständig dafür rechtfertigen muss.... Bei meinem 1. Kind hatte ich einen Kaiserschnitt wegen BEL. Und darüber war ich ganz froh :-) ...

von marco9 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt - und dann doch früher....

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch... ich bekomme den dritten Kaiserschnitt genau eine Woche vor Geburtstermin.. also bei 39+0 Nun spüre ich immer wieder schon leichtere Wehen - die kommen und gehen.. auch am CTG konnte man schon gut Wehen sehen.Nun sagte heute meine ...

von Rena27 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt !!

Geplanter Kaiserschnitt... Hallo, Ich bin momentan in der 32 +0 ss, und möchte vorraussichtlich falls Sie es sich nicht anders überlegt einen geplanten Wunschkaiserschnitt machen.. Vor 3 Jahre wurde mein Sohn per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht.. Echt Katastrophale ...

von Stefanie1993 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt - Sterilisation möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin 24 Jahre alt und habe 2009 eine Not-Sektio gehabt. Nun bekomme ich am 21.06. mein zweites Kind per Resectio. Ich möchte auf keinen Fall ein weiteres Kind und würde mich gerne ...

von modschi 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Risikoübersicht geplanter Kaiserschnitt vs. Geplante vaginale Geburt

Für alle die es interessiert, hier die rein statistischen Risiken für Mutter und Kind je nach Geburtswahl. Es sind nur Angaben über Wahrscheinlichkeiten und kein Garant für das Eintreffen der Risiken. Jede Geburt, Mutter und Kind sind individuell und ebenso die Risiken. Die ...

von Trrr09 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt in welcher SSW?

Hallo! Aufgrund eines Leistenbruches und einer tiefsitzenden Plazenta wird bei mit (eigentlicher ET 30.3.2013) ein Kaiserschnitt vorgenommen werden. Nun lese ich im Schwangerschaftsforum ständig, das diese geplanten Kaiserschnitte so früh angesetzt werden. Teilweise bis ...

von jamelek 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt kann mein Mann bis zum Schluss mit im OP bleiben?

Hallo Ihr LIeben. Ich muss meinen kleinen Jungen der eigentlich am 03.04. erst zur Welt kommen sollte schon am Mittwoch per KS entbinden. Bei der ersten Geburt 2009 ging soviel schief das man mir sagte das meine Narben nicht mehr halten würden und das Risiko gegeben sei das ...

von Brinarina81 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

BEL - "ungeplanter" geplanter Kaiserschnitt

Hallo, ich bin neu im Forum und habe soeben dieses Thema entdekct. Ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und fühle mich schon etwas besser. Grundsätzlich war ich nämlich bis vor einigen Tagen noch der Meinung ich könnte meinen Kleinen natürlich gebären - trotz BEL. Ich ...

von Lee05 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplanter Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.