Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer22 am 24.03.2022, 23:41 Uhr

Geburt nach 2 KS

Klar kann sie fragen. Dann freut sich sich evtl, weil es bei den meisten hier geklappt hat und dann findet sie im Umkreis kein KH und ist erneut sehr traurig, weil ihr Traum dann nicht stattfindet.

Ich versuche nur ihr realistisch vor Augen zu führen, dass es wenige Kliniken gibt, die nach 2 KS eine vaginale Entbindung unterstützen und dann muss Uhr das Haus ja auch noch zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Normale Geburt nach KS

Meine Ks narbe ist 10 Jahre alt, damals schnell gut verheilt .... sind aktuell wieder am basteln ... wäre eine normale Geburt möglich ? Hatte damals schon einen riesen bauch . Muss man da was beachten während der SS ? LG Onic mit söhnchen 2010 und Sternchen ...

von Onic 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

Schridenbakterien/Darmbakterien die bei Ks Geburt fehlen...

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Hebsmme, diese meinte ich solle beim Ks darum bitten, dass mir ein Tupfer in die Scheide gelegt wird, mit den ich hinterher dem Kind für wichtige Bakterien die es eig bei einer natürlichen Geburt abbekommen würde, ...

von LilaWolkenMama, 25. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

Vba2c - vaginale Geburt nach 2 Ks

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Erfahrungen. Habe 2014 per Ks entbunden, der mir mehr oder weniger auf gequatscht wurde. - Ss Diabetis ( diät ) ohne spritzen - symphysenlockerung Der Chefarzt in der Klinik, machte mir große Angst vor der ...

von Ardilan88 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

KS - Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?

Hallo :) Ich bin jetzt in der 29 ssw mit Zwillingen schwanger und in 4 Tagen würde unsere Geburtsvorbereitungskurs anfangen. (Samstag/Sonntag, also ein Wochenendkurs) Nun war ich gestern bei meine Frauenärztin und der schwerer Zwilling hat sich mit dem Kopf nach oben ...

von Lilly_07 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

mir fehlt was! Geburtsbericht über KS. lange

Unsere Tochter wurde am 5.12.2016 per KS geboren. Kurz zu meiner Geschichte! Unser Weg zu Louise dauerte 7 Jahre, viele Behandlungen und einer FG von Zwillingen im April 2015 Hatte 6 kunstliche Befruchtungen, jeweils die dritte war positiv, wie gesagt Twins verlor ...

von schnee 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

Pro KS nach beiden Geburtsvarianten?

Hallo ihr lieben, ich hatte bereits eine sekundäre sectio vor über 2 Jahren und lese gerade viele Erfahrungsberichte sowohl über natürliche Geburten an sich, als auch von Müttern die bereits natürlich und per KS gebären durften. Ich habe noch nie von einer Mama (die beides ...

von PingSunshine 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

KS-Narbe bei nachfolgender Geburt

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass alte KS-Narben bei einer Re-Sectio von den Ärzten als sehr, sehr dünn bezeichnet werden. Gibt es hier auch Mamas, bei denen die alte Narbe bei einer nachfolgenden Geburt nicht sehr dünn war und keine Probleme gemacht hat? ...

von Glaseule 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

Geplanter ks mit geburtsbeginn? ?

Guten morgen, Ich hab gerade mal etwas recherchiert, weil ich am Montag ja endlich meinen Termin für den ks bekommen soll. Nun habe ich gelesen, dass manche Ärzte auch sagen, dass der "geplante" kaiserschnitt auf den Tag gelegt wird, wo die wehen einsetzen oder die blase ...

von kaycee 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

Natürliche Geburt nach KS wegen Sterngucker

Hi Leute, meine Frage ist aktuell noch rein theoretisch weil ich leider gerade eine sehr frühe Fehlgeburt hatte und noch auf die Ausschabung warte, aber irgendwie hilft es mir, mich schon mit dem Thema einer erneuten Schwangerschaft zu beschäftigen daher mein Post ...

von CaribeanLemon 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.