Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2018, 11:57 Uhr

Faden

Huhu
Welche Farbe hat/hatte denn der Faden?die die sich nicht auflösen sind in der Regel blau oder grün,auf jeden Fall gut sichtbar,die selbstauflösenden sind klar oder ganz schwach gelb.

Ich bin nur einmal mit Faden der gezogen bekommen werden muss genäht worden vor fast 16Jahren nach dem KS,bei den anderen beiden bin ich mit selbstauflösendem Faden genäht worden(vor 14 und 2 Jahren)-da war es aber so das ein Fadenenden einfach nicht Abfällen wollte und immer gepiekt hat und die Naht gereizt hat,das hab ich abgeschnitten,du hättest was in deinem Bericht stehen gehabt das da noch ein Faden ist der raus muss,in der Regel muss der 10-12 Tage nach op raus

Ich denke du hattest einen auflösenden Faden und die Hebamme wollte nur den Knoten los sein,wenn sie nämlich den Knoten bei einem Faden abgeschnitten hätte der gezogen werden muss wäre das ein grober Fehler gewesen weil der Faden sich zurück zieht und man nicht mehr ran kommt

Das Gefühl von -da ist noch was-unseres ich Recht lange,das ist manchmal auch einfach nur das geschwollene Narbengewebe,bei mir war z.b. ein leichter Versatz an der Hautoberfläche der fühlte sich ähnlich an wie du beschreibst,das hat sich aber mit der Zeit verwachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.