Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 24.01.2019, 6:59 Uhr

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden

" Die Narbe zwickt, sobald der Hosenbund nicht millimetergenau sitzt, mein Bauch ist entstellt und obwohl ich sehr schlank bin, habe ich über der KS Narbe diese "Schürze"- diesen Fettlappen hängen. "

Das tut mir wirklich leid für dich! :( Wie lange ist das her, weil die Narbe ja noch so zwickt?

Da hatte ich wirklich Glück. (KS vor drei Monaten, Bauch sieht fast aus wie vorher bis auf eine 2 mm rote Linie.)

Vor so einer Fettschürze hatte ich Angst. Allerdings hab ich das nicht mit KS in Verbindung gebracht, m.W. entsteht das einfach durch die Schwangerschaft und die Bauchdehnung ?

Die Schmerzen danach fand ich auch sehr belastend.


Ich wünsche dir, dass zumindest die seelischen Folgen dich irgendwann nicht mehr so belasten werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.