Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 08.01.2019, 6:34 Uhr

Erneute SS nach wenigen Monaten.

Dass die Rupturhäufigkeit nicht erfaßt werden sollte, ist neu. Das wird sie und es gibt Zahlen. Mir wurde gesagt, ich solle mit dem erneut schwanger werden ein Jahr warten. Ein knappes Jahr später gab meine Frauenärztin grünes Licht, weil alles sehr gut verheilt aussah. Bei einem Abstand unter einem Jahr zur nächsten Schwangerschaft würde es aber ein KS werden, weil keiner das Rupturrisiko eingehen will, das im ersten Jahr erhöht sei.

Verstehe ich Dich richtig, daß Du ein, zwei Wochen nach Kaiserschnitt auf ein Konzert gehen willst? Den Streß würde ich mir nicht machen. Was machst Du mit Deinem Neugeborenen? Wenn Du Deine Schwangerschaft nach Konzertterminen planst, dann wäre doch ein Jahr nach KS gar nicht so schlecht. In der FrühSS geht es doch noch ganz gut?

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.