Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume4@@@ am 29.08.2018, 11:05 Uhr

Ein paar positive Gedanken (Achtung, lang)...

Danke.

Ich habe zu den anderen 3 von der ersten Sekunde an die Bindung.
Bei nr 4 nicht. Das hat gedauert.

Die haben mir mein Kind weggenommen, und haben nach Ankunft in der anderen Klinik noch 2(!) h gewartet bis sie ihr den ersten Tropfen Blut gegeben haben.

Ich hatte selbst schon einen hb von 5 sie hatte 3,7. Es war nicht lebensbedrohlich das man sofort hatte handeln müssen und jede Minute das sie es nicht überlebt.

Der Grund warum ich den Schrei nicht gehört habe ist, weil sie sie in einen anderen Raum gebracht hatten für die Erstversorgung.

Ich hätte es sofort unterschrieben das ich es auf meine Kappe mache. Aber ich hatte gar nicht die Möglichkeit.

Ich werde den Beschwerdebrief werde ich noch schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.