Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 18.02.2019, 8:37 Uhr

eigentlich wollte ich nicht mehr antworten...

Aber wenn diesen Schmarrn irgendwann andere Frauen lesen, kann man solche Sätze nicht einfach stehen lassen. Ich hatte zwei KS, die gut gelaufen sind, eine Not-KS waren. Und zwei, drei Wochen danach noch genug Probleme mit mir um mich überhaupt in jeder Situation richtig bewegen zu können. Das Letzte, an das ich da hätte denken wollen wäre Sex. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich eben mein Kind verloren habe, dann dreimal nicht. Ich hätte bestimmt auch nicht 24/7 am Handy gehangen um permanent in Foren zu wüten. Stattdessen hätte ich mich unter meine Bettdecke verkrochen und geheult.

Nach diesen Posts, mit haufenweise sich kringelnden Smilies, kann wirklich kein Mensch mehr glauben, dass Dein Kind gerade gestorben sein soll. Selbst der KS wird für mich immer fragwürdiger. Mit "Trauerbewältigung" kann das niemand mehr begründen.

Gerade wenn Du schnell wieder schwanger werden willst, wäre es vernünftig sich an den Rat der Ärzte zu halten um Komplikationen zu vermeiden. Eine zu frühe Belastung einer KS Narbe führt zu Verwachsungen, was jeden weiteren KS schwieriger macht.

Aber das ist Dir ja eh alles egal. Du gleist Dich dran auf, wie die Leute wegen Dir empört sind. Ich hoffe sehr, dass das Amt keines deiner Kinder jemals wiedergibt und dass jedes weitere Kind auch in eine sichere Umgebung geschafft wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.