Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sgae am 24.06.2017, 13:51 Uhr

Direkt wieder schwanger?

Du weißt, dass man nach einem KS 1 Jahr lang nicht schwanger werden soll? Es birgt tatsächlich einige Risiken...Das wird einem schon im KH gesagt und vom FA natürlich auch...Ich bin übrigens durch aufpassen entstanden und zusärtzlich meinte meine Mutter auch noch, sie bekäme 1-2 Tage später ihre Tage...Soviel dazu. Das ist keine Verhütungsmethode. Das ist der Weg zur nächsten S&9;hwangerschaft ;-) Einen Test kannst du 2 Wochen nach dem Sex machen, wenn du da den ES gehabt hättest, dann wäre da ja dann das Ei eingenistet (sofern eben schwanger). Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Du bist ja noch im Wochenbett, hast wahrscheinlich sogar noch Wochenfluss? (Hatte auch einen KS ich hatte den trotz Aussschabung ziemlich lang) Und wenn du noch Wochenfluss hast, dann kann sich da nichts festsetzen. Also die Wahrscheinlichkeit halte ich für ziemlich gering. Aber gering reicht ja manchmal aus. Im Lusttropfen sind Spermien enthalten. Sonst gäbe es mich nicht :-p. Als zweifache Mutter solltest du wirklich wissen, dass man durch ungeschützten Sex schwanger werden kann ;-)... Ein bißchen muss ich mich schon wundern. Sorry. Hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist. Denn es wäre garnicht gut und wäre eine Hoch-Risikoschwangerschaft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.