Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.06.2017, 23:05 Uhr

Direkt wieder schwanger?

Ich bin ziemlich genau 12 Monate nach dem 1. KS schwanger geworden und fand das gerade noch grenzwertig okay. Hatte mit der Narbe Schmerzen und Probleme und der zweite KS war deutlich unangenehmer und auch bis jetzt mit mehr Folgeproblemen verbunden.

Wenn es kein Unfall ist und die wären ja immer zu vermeiden, würde ich es nicht darauf anlegen.

Eine Bekannte ist nach fünf Monaten wieder schwanger geworden und sie hatte die zweite Schwangerschaft über viele Probleme, das Kind musste weil wohl der Verdacht auf Ruptur bestand deutlich eher geholt werden und hatte entsprechende Anpassungsstörungen.

Wenn es passiert, würde ich persönlich es deshalb nicht abtreiben, aber ich hab auch immer verhütet.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.