Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.09.2018, 12:57 Uhr

Danke an alle

Zum Thema Stillen kann ich dir auf jeden Fall Mut machen,ich könnte zwei von drei Kindern völlig problemlos voll und lange stillen, ausgerechnet bei der dritten ging es nicht,aber da waren so viele Hürden,die alle beim Kind lagen, letzten Endes war es aber nicht schlimm,ich habe gepumpt so lange es gelohnt hat, danach gab es die Flasche,wir können doch froh sein das wir in einem Land leben wo die Milch erschwinglich,getestet und gut verträglich ist,es eine riesen Auswahl gibt ,unsere Babys müssten nicht verhungern, natürlich ist stillen schön,aber auch mit einer Flasche kann man sich die Mäuse ganz nah nehmen und eine tolle Beziehung zum Kind haben,meine Minimaus hat dafür tagsüber sehr gern auf mir geschlafen und ich habe uns den Luxus gegönnt,sie ist heute 2,5 und ein selbstbewusstes kleines Mädchen und völlig prima entwickelt

Ich kenne deine Situation bestens,ich habe zwei Schwangerschaften mit Präeklampsie hinter mir und bei der Kleinen wo es mir einmal hervorragend ging wurde mir gesagt ich könne froh sein wenn sie in der Schwangerschaft verstirbt,der Arzt war fest davon überzeugt dass sie krank sein muss da sie sehr klein war(er hatte noch nicht Mal den Mumm nach erfolgter Amniozentese mir die Ergebnisse mitzuteilen da er völlig daneben lag,ich habe fünf Wochen gebangt),aber auch ein KS muss nicht schlimm sein,ich bin die Sache jedesmal mit dem Gefühl der Dankbarkeit entgegen gegangen für die Chance trotz sovieler Hürden Kinder haben zu dürfen,ich hätte schon bei der Großen ohne moderne Medizin nicht überlebt,auch so leistest du als Mutter und Mensch großartiges,genauso beim Stillen, ich bin ohne große Erwartungen, dafür mit viel Liebe daran gegangen,und halt auch ohne Enttäuschung wenn es nicht geht,es gibt so viele andere Möglichkeiten eine enge Bindung aufzubauen (meine Jüngste lag 7 Tage unter der Fototherapie Lampe,ich durfte sie nur zum Wickeln und füttern rausnehmen, trotzdem haben wir die Kurve gut gekriegt)ich habe bei allen drei Kindern nicht das Gefühl das sie einen Schaden erlitten haben(die Großen sind immerhin 16 und 14 und ganz tolle Jugendliche)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.