Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 27.04.2022, 18:38 Uhr

Cytotec *während* Kaiserschnitt - Wochenfluss?

Das hört sich wirklich komisch an und vor allem dass du nicht aufgeklärt wurdest, ist doch merkwürdig. Du kannst aus der Klinik den Geburtsbericht bzw Einsicht in die Akte bekommen. Vielleicht kann deine Hebamme dich hier unterstützen.

Zu den medizinischen Fragen: wende dich doch an das Experten Forum,
Zusätzlich zu deinem Gyn.

Zum Wochenfluss: ich hatte 2 KS und beide Male nur wenige Tage richtigen Wochenfluss und dann immer wieder Pausen und nur wenig danach. Hab das beide Male mit der Oberärztin besprochen, sie sagt, dass ist nach KS oft so, aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann also auch normal sein. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Wurde am entlassungstag ein Ultraschall gemacht um nachzusehen, ob sich Wochenfluss sammelt? Da kannst du den Gyn sonst auch mal drauf ansprechen. Das wird doch sicher beruhigen, wenn du das weißt.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 15.10. Meinen Kaiserschnitt, also vor 11 Tagen und habe so gut wie keinen Wochenfluss mehr Zwischendurch ist die Einlage total weiß, also so dass gar nicht ...

von Kinderüberraschung123 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Kaiserschnitt

Wochenfluss Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte am Montag einen Kaiserschnitt. Der Wochenfluss war am 3 Tag schon heller und ohne Gewebe. Seit gestern habe ich aber wieder dunkleren Fluss aber auch helleren und vermehrt große Stücke Gewebe. Ist das normal? Oder sollte ich zum Gyn? Ich muss zugeben ich ...

von OperationAnanas 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Kaiserschnitt

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hey ihr lieben da man so viel lesen tut im internet, frage ich einfach mal in die runde ist es möglich 3 wochen nach dem Kaiserschnitt schwanger zu werden? Hat jemand Erfahrungen? Denn es wurde zwar verhütet aber das kondom ist blöderweise gerissen nun besteht einwenig Angst ...

von Mary002 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Positiver Kaiserschnitt-Bericht (Achtung lang)

Wahnsinn... schon über 7 Monate ist es her, das sunswr kleiner Zwerg per Kaiserschnitt zu uns kam. Da wir eine sehr positive Kaiserschnitt Erfahrung gemacht haben, wollte ich hier unbedingt unsere Geschichte teilen. Endlich finde ich mal Zeit dafür. Da ich ...

von Morea89 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Verwachsungen Kaiserschnitt

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Verwachsungen nach Kaiserschnitt? Mein Kaiserschnitt ist 1,5 Jahre her und seit einigen Monaten habe ich links oberhalb des Bauchnabels Schmerzen. Mein Gastroenterologe meinte der Schmerz käme durch Verwachsungen, weil alle Untersuchungen ...

von Vision87 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Sterilisation beim Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Ich hab letztes Jahr per Notkaiserschnitt entbunden. Im Vorfeld haben wir alles unterschrieben und Aufklärung gehabt zwecks eine sterilisation, wenn es zum Kaiserschnitt kommen sollte. Wärend ich im ...

von Schwarzwaldmädchen 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo schönen guten Tag Ich bin neu hier Ich hätte mal eine Frage und würde mich über Antworten freuen Ich habe bereits fünf kaiserschnitte hinter mir Die erste Sectio war 2012 2013 2016 2020 2021 Mein Sohn ist noch keine zehn Monate Und heute habe ich positiv ...

von Latinka88, 3. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Hallo, am 18.2 war der Kaiserschnitt ohne Probleme durchgeführt worden, am 22.2 durfte ich nach Hause. Nun blutet die Natbe seit gestern. Der Gynäkologe hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, meinte es wäre nicht schlimm, da muss aber drauf geschaut werden. Nun sitz ich ...

von Knusperkatze 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit sterilisation

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas Da ich mein 4.Kind bekomme ( ungewollt , wollte eigentlich keins mehr ) Habe ich mich jetzt für eine sterilisation entschieden. Kann mir jemand berichten wie es abläuft und wie ...

von Katja...muttivon3jungs 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

18.2 - Kaiserschnitt. Geburtsbericht.

Hey ihr Lieben, geplant war der KS ja am ET, also dem 23.2. Aber da ich 4 Tage lang Wehen hatte die am Freitag Morgen dann im 10 Minuten Abstand kamen und ich langsam nicht mehr konnte, fuhr mich eine gute Freundin zum Krankenhaus. Dort angekommen wurde ein Ctg ...

von Knusperkatze 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.