Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 05.09.2017, 17:38 Uhr

Bin absolut bei Lina!

Ich finde auch, dass hier nur das eigene Gefühl beschrieben wird. Ich empfand bei meinen Spontangeburten auch das Gefühl, es alleine geschafft zu haben. "Erhaben" trifft es schon sehr gut. Wohingehen beim KS mein Kind durch jemand anderen auf die Welt geholt wurde.
Und ich persönlich - kann da aber nur von mir berichten! - brauche als (unfreiwillige) KS Mutter keine Äußerungen anderer, um mich schlecht zu fühlen. Das tu ich nämlich auch so. Klar, mein Problem, mein Bier.
Was ich damit sagen will: es braucht sich doch keiner angegriffen fühlen. Jedes Wort auf die Goldwaage gelegt führt doch nur wieder zu sinnlosen Diskussionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.