Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla29 am 18.04.2019, 16:48 Uhr

Bei der Geburt Gebärmutter riss bekommen

Es ist ja nicht nur im Unterbauch es zwiebelt auch unten Rum von innen. Und wenn ich meine periode bekomme könnte ich nur heulen solche Schmerzen hab ich. Und bluten tue ich als ob ich abgeschlachtet werde. Habe sogar zwischen durch nach dem Sex Panik Attacken. Was natürlich nicht schön für mein Partner ist. War vor kurzem im kh Verdacht auf Blinddarm dann hieß es Dünndarm Entzündung und dann hieß es Verwachsungen. Leider hab ich es noch nicht zum fa geschafft. Gegen die Schmerzen und so viel Blutverlust während der Periode nehme ich jetzt Hormone chlormadinon. Es ist ein wenig besser geworden aber nicht viel. Ich halte das so langsam nicht mehr aus. Ich fühle mich manchmal richtig unwohl und traue mich noch nicht mal o"bs zu nehmen. Ich hoffe das hört bald auf. Und versuche mal dein tipp zu folgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Geburt

Pro KS nach beiden Geburtsvarianten?

Hallo ihr lieben, ich hatte bereits eine sekundäre sectio vor über 2 Jahren und lese gerade viele Erfahrungsberichte sowohl über natürliche Geburten an sich, als auch von Müttern die bereits natürlich und per KS gebären durften. Ich habe noch nie von einer Mama (die beides ...

von PingSunshine 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Geburt

KS-Narbe bei nachfolgender Geburt

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass alte KS-Narben bei einer Re-Sectio von den Ärzten als sehr, sehr dünn bezeichnet werden. Gibt es hier auch Mamas, bei denen die alte Narbe bei einer nachfolgenden Geburt nicht sehr dünn war und keine Probleme gemacht hat? ...

von Glaseule 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Geburt

kaiserschnitt mit Gebärmutter Entfernung auf Wunsch?

Guten morgen, Nehmt mir das jetzt nicht böse diese Frage! Ich möchte mich nur informieren und gerne andere Meinungen hören ohne das jemand angreiflich wird. Bin zwar erst in der 13. Woche aber ich mache mir schon so meine Gedanken über das spätere verhüten, ich darf nichts ...

von MiniMami2007 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmuttergewebe dicke

wollte mal fragen, ob das bei euch gemessen wurde und welche Werte ihr da hättet. Bei mir wurde heute ein Wert von 1,3-1,4 gemessen. Das heißt, dass sich in den letzten 8 Wochen das ganze ganz schön verdünnt hat. Bin jetzt etwas unruhig geworden. Die Ärztin heute meinte, ...

von Mümmelmäuse 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Bauchspiegelung gebärmutter ratlos und ängstig

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich mit deisem thema hier jetzt richtig bin aber Also ich hatte 2011 einen kaiserschnitt und Ich hatte im dezember 2013 eine ausschabung, und seitdem eigentlich jeden tag leichte unterleibschmerzen und starke schmerzen beim sex Nahm ...

von Sunshine-mom 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Geburtsvorbereitungskurs bei Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin in erst in der 27. SSW, aber da sich zum einen die Plazenta immer noch vorm Muttermund befindet und außerdem gerade auch noch ein linksseitiger Leistenbruch (der erst nach der Geburt operiert werden kann) diagnostiziert wurde, werde ich wohl einen ...

von jamelek 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Geburt

Nach 3 Kaiserschnitten Gebärmutterwand nur 3 mm...

Hallo ihr Lieben, ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte gehabt und will eigentlich noch gerne ein 4. Kind, das auch per Kaiserschnitt kommen müsste. Nun ist es so, dass meine Gebärmutterwand, an der Narbe, nurnoch 3mm dünn ist. Mein FA hat mich mit allen Risiken ...

von Natalie85 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Welche Fragen sollte ich beim Geburtsplanungsgespräch stellen?

Hallo zusammen, bis zu meinem Geburtsplanungsgespräch (bin jetzt in der 17. SSW) ist es zwar noch etwas hin, aber ich überlege jetzt schon was wichtig sein könnte. Es ist die zweite Geburt nachdem die erste in einem sekundären KS wegen Geburtsstillstand endete. Es gibt keine ...

von Larona 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Geburt

Wie war die spontan Geburt nach 2 KS bei Euch?

Huhu :-) Da ich es ja jetzt auch spontan probieren darf, möchte ich wissen wie es bei euch so war? Man sagte mir, dass eine PDA unter Umständen möglich wäre. Da bin ich ja beruhigt :-) und auch so freu ich mich total. Jetzt mach ich mir Gedanken,dass sich Bauchmaus ...

von S@lly 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.