Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 03.04.2020, 12:40 Uhr

Beckenboden-Gymnastik nach KS?

Hier unterschreibe ich!
Das ist auch bei einem Kaiserschnitt wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wassereinlagerung nach KS ?

Ich hatte vor 6 Tagen einen geplanten KS Bin seit Donnerstag zu Hause Hatte während der Schwangerschaft keine Probleme mit Wassereinlagerung Und jetzt auf einmal voll doll Hab das heut morgen bemerkt (Gestern ist mir rückblickend eingefallen, dass ich mich wunderte das ...

von Lena864 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Normale Geburt nach KS

Meine Ks narbe ist 10 Jahre alt, damals schnell gut verheilt .... sind aktuell wieder am basteln ... wäre eine normale Geburt möglich ? Hatte damals schon einen riesen bauch . Muss man da was beachten während der SS ? LG Onic mit söhnchen 2010 und Sternchen ...

von Onic 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

„Fettschürze“ und Knubbel nach KS

Ich hab leider seit dem KS einen „Hängebauch“... also bei meinem Bauch hängt nun die Haut über die Narbe... ich war immer eine sehr schlanke Frau mit leicht trainierten/sichtbaren Bauchmuskeln... und nun ist alles weg. Geht dieser Hautlappen wieder weg oder bleibt der nun für ...

von Mamamaus97 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Fett absaugen nach KS

Hallo, ich habe gerade ein etwas älteres Posting zum Thema Bauchstraffung bei Kaiserschnit gelesen. Ich selbst hatte gar keinen Kaiserschnitt, aber nachdem meine Tochter auf die Welt kam hatte ich eine Hebamme, die mir erzählt hat, dass sie sich gleich mal beim Kaiserschnitt ...

von Belinda05 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schridenbakterien/Darmbakterien die bei Ks Geburt fehlen...

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Hebsmme, diese meinte ich solle beim Ks darum bitten, dass mir ein Tupfer in die Scheide gelegt wird, mit den ich hinterher dem Kind für wichtige Bakterien die es eig bei einer natürlichen Geburt abbekommen würde, ...

von LilaWolkenMama, 25. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wunschklinik drängt auf KS

Gestern hatte ich das Vorgespräch in unserer Wunschklinik für die Geburt. Wir haben alle Unterlagen fertig gemacht und unterschrieben, dann Ultraschall beim Chefarzt. Da ich erst im November 18 einen KS hatte und Mitte Dezember den kleinen Bruder erwarte, hat der Arzt ...

von HolliPocket90 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS bei 30+0

Hallo ihr, Hat jemand Erfahrungen über einen geplanten Kaiserschnitt bei 30+0? Hatte einen Blasensprung aufgrund einer vorgeburtlichen OP im Mutterleib und nun wurde gesagt das wir es bis 30+0 ziehen wollen und dann wird die kleine auf alle Fälle geholt. Ebenso wollte ich ...

von Viktoria2020, 28. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

4 Wochen Nach KS stechende Schmerzen links

Hallo, Mein Kaiserschnitt ist nun 4 Wochen her und ich habe seit gestern Abend ein stechenden Schmerz auf der linken Seite. Kennst das jemand von euch? Ich weiß nicht was das sein kann. Es ist nicht ununterbrochen, sondern wenn ich mich bewege. Wenn ich ruhig sitze, liege ...

von SalaEs 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Zeitpunkt 3. KS

Hallo liebe Mamis, nachdem ich meine Anfrage an Herrn Dr. Hellmeyer fälschlicherweise zuerst in diesem Forum gestellt habe, weiß ich nun immerhin, dass es dieses Forum gibt. Mich würde sehr interessieren, wann ihr euren 3. oder 4. KS bekommen habt/bekommen sollt. Mein 3. ...

von Birgit1310, 38. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Termin dritter KS in der 39. SSW zu früh?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, im September ist mein dritter KS geplant, aktuell für den 10.9. – dann wäre ich bei 38+1 SSW. Nun bin ich auf einen Artikel/ eine Studie gestoßen, die mich etwas beunruhigen und am genannten Termin zweifeln lassen. Deshalb wäre ich für Ihre ...

von Birgit1310, 38. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.