Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 28.02.2018, 16:49 Uhr

Bauch nach Schwangerschaft

Meine jüngste Tochter ist gut 3 Jahre alt.
Ich habe auch so einen Bauch gehabt.. noch viel schlimmer eigentlich. Nämlich mit 10000 streifen blau rot und lila .... auf alle Fälle kann ich dir sagen nachdem ich 30kg abgenommen habe (wiege weniger als vor allem Schwangerschaften) ist der Bauch noch da aber eher als hautlappen. Wenn man nicht gerade zu hüftige Hosen trägt kann man die Hautlappen ganz gut verstecken in der Hose ;)

Falls du dir es antun magst sende ich dir auch ein Bild per pn.

Eine op kommt für mich nicht in frage da ich einfach keine nicht medizinisch notwendigen ops machen lasse.

Man lernt damit umzugehen und mit der richtigen Mode ists nicht mehr so wild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stechen im Bauch Bereich.

Guten Abend ihr Lieben, nach meiner Kaiserschnitt was jetzt eine Woche her ist, habe ich rechts unterbauch oder Bauch Bereich sozusagen immer bei falscher Bewegung plötzliches stechen was sehr weh tut für paar Sekunden. Danach aber vorbei ist. Weiß jemand was das sein ...

von Aylinay 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Luft im Bauch

Hi, Ich hatte am Montag meinen Kaiserschnitt und hab seitdem noch so viel Luft im Bauch. Teilweise so arg, das ich mich zusammen krümme, weil es so auf die Narbe drückt. Ich nehme weiterhin die Kautabletten gegen Blähung die es im KH gab, bewege mich und esse nix blähendes. ...

von Märzmutter 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen um Bauchnabel

Hallo, ich hatte vor 14 Monaten meinen Kaiserschnitt. Wunde selbst ist super verheilt, aber ich hab seitdem auch so ekelhafte Druckschmerzen in der Bauchnabelgegend. Alle damals haben mich nur blöd angeschaut, wenn ich mich beschwert habe und von Hebamme und co. hab ich nur ...

von miezekatze142 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen Bauch 7 Monate nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe vor 7 Monaten einen KS gehabt und die Narbe ist super gut verheilt und tut auch nicht mehr weh, aber ich habe immer noch Schmerzen in der Nabelgegend. Ich kann keine Hosen mit engem und anziehen und generell sollte ich mit dem Bauch nirgendwo ankommen. Die ...

von miezekatze142 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchstraffung nach KS

Hallo Ihr Lieben, Gibt es hier eine Mami die sich ihren Bauch direkt nach dem KS hat straffen lassen? Mich würde interessieren wie das von statten geht, wie viel man ca bezahlen muss und ob man mit dem Eingriff zufrieden ist Mein Bauch ist bei der ersten SS extrem ...

von jasmina85 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt

An die Kaiserschnitt Muttis Ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt und seitdem schmerzt und brennt es in meinem Unterbauch. An der Narbe selbst nicht. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand :( Berührungen und stoßen tun schon weh.Die ...

von Tinchen777 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

von miezekatze142 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchmuskel-Frage

Hallo, ich gehe zu einer Art Nachfolge-Kurs meiner Rückbildung und die Hebamme, die ihn leitet, meinte heute, dass die Bauchmuskeln für die KS-Mütter ja oft so ein "blinder Fleck" seien. Ich hatte 2 Kaiserschnitte (2011 und vor 8 Monaten) und sicher sind meine Bauchmuskeln ...

von W.T.B. 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Wie lange bleibt die Narbe und der Bauch eigentlich taub?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte Oktober 2012 einen stinknormalen Kaiserschnitt (letztes Jahr dann eine spontane Geburt). Leider ist immer noch mehr oder weniger die gesamte untere Bauchhälfte taub (zu den Seiten bis hoch auf Bauchnabelhöhe, mittig etwas weniger hoch. So taub, ...

von tanzmit 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchgefühl

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich zu Anfang meiner Schwangerschaft mit dem Thema Re-Sectio auseinandergesetzt und für mich persönlich entschieden,dass es für mein wohl letztes Kind besser wäre,wenn es per geplanter Sectio geholt werden würde,da seine Geschwister Probleme mit ...

von Olis Mama 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.