Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 19.01.2018, 17:37 Uhr

Angst vor Klage ist wahrscheinlich nicht der Grund für hohe Kaiserschnittrate

Es sind nicht zuviel! Die Sterblichkeit sinkt immer noch! Trotz dass mehr Mehrlinge, Frühchen und es viel mehr Schwangerschaftskomplikationen gibt.

Es gab bereits (ich meine 2016) eine Studie, die die WHO Staaten überprüfte auf KS Rate, Müttersterblichkeit und Neugeborenensterblichkeit. Zum Ergebnis kam, dass um so höher die KS Rate um so niedriger die Sterblichkeit von Mutter und Kind.

Eine zu hohe KS Rate gibt es nicht, es gibt nur eine zu niedrige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.