Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 22.11.2017, 21:04 Uhr

Äußere Wendung oder Kaiserschnitt

Ich kann dir nichts raten. Ich kann dir nur berichten, was wir gemacht haben. Mag für euch richtig sein, oder falsch.

Ich habe keine Wendung gemacht. Seit der 20. SSW BEL. Dafür muss es einen Grund geben. Den gab es auch.
Ich habe mich intensiv mit BEL Geburten beschäftigt und mich beraten lassen. Ich entschied mich dagegen, weil für mich das Risiko nicht im Verhältnis stand. Mein Arzt weigert sich auch in unserer Klinik BEL anzubieten (er ist älter und hat sowas noch gelernt und die Klinik wollte das jetzt anbieten).
Wir haben einen geplanten KS gehabt. Für uns richtig und ich würde mich immer wieder so entscheiden.

Bei der Geburt kenne ich nur ein Gesetz: Hauptsache sicher, Hauptsache gesund
WIE geht dann niemanden etwas an

PS: mein Arzt erzählte, dass seine Frau beim dritten Kind BEL hatte und die Wendung war erfolgreich. Bis sich das Kind kurz später wieder drehte.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

stuhlgang nach Kaiserschnitt

Hey ihr Lieben, und zwar musste ich eine Not Kaiserschnitt begünstigen. Somit liege ich seit Freitag im Krankenhaus. Mittlerweile kann ich laufen und auf die Toilette gehen aber mühsam mich noch hin setzen. Das Problem ist wegen des Pressens. Ich wollte heute auf die ...

von Aylinay 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Vollnarkose bei Kaiserschnitt / Nürnberg

Hallo ihr Lieben Ich habe Angst vor der Geburt und bin mir ziemlich sicher, dass ich das Baby nicht auf natürlichem Weg bekommen kann. Mit der halben Narkose mit der PDA kann ich mich auch nicht anfreunden. Meine Tante hat nach der PDA ...

von GepardenMutter 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

3 Kaiserschnitte

Hallo Bin neu hier ! Muss mich erst zurecht finden , habe 3 Kinder und möchte gern noch eins daher meine Frage wer noch ? Um noch eins drauf zu setzten bin schon 39 Jahre . Bin ...

von Micapu 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Natürliche Entbindung nach 2 kaiserschnitten

Guten Abend zusammen . Ich bin nun zum 3 mal schwanger und die ersten beiden Schwangerschaften endeten mit einen kaiserschnitt,mit würde von den Ärzten gesagt das nach dem 2 kaiserschnitt der Zug abgefahren ist für eine natürliche Geburt!. Nun habe ich mich schlau gemacht ...

von Shiwa18 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Wehen und Kaiserschnitt völlig umsonst!!!

Hallo Zusammen! ☺&039;&118;&868; Ich habe am 5.8 meinen kleinen Schatz per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Geplant war allerdings eine normale Geburt, nach ...

von Nanika 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt pda mit schlafmittel

Hallo zusammen mich beschäftigt eine Sache seit Dienstag sehr. Dort war ich zur geburtsanmeldung im kh. Mir wurde dort mitgeteilt das ich vor drei Jahren beim ersten Kaiserschnitt gar keine Vollnarkose bekommen habe ... hatte pda und dann noch was gemerkt (denke eher kopfkino) ...

von Yrneh0405 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Pobleme nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 09.05.2017 per Kaiserschnitt entbunden. Ein Monat danach bekam ich öfter,auch nach dem Essen,starke Bauchschmerzen und Durchfall. War auch bei einigen Ärzten nur die konnten mir nix genaueres sagen. Ich habe immernoch diese Schmerzen und auch Durchfall ...

von Linasmummy2017 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt vor 15 Monaten, wieder schwanger

Hallo, hatte im Mai letzten Jahres einen Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 10. Woche schwanger. Meine FÄ meint, das sei erstmal kein Problem. Ein Jahr ist auf jeden Fall rum. Ob es Komplikationen gibt, sieht man erst im Verlauf der Schwangerschaft. Gibt es hier jemanden, der ...

von Pillie 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei Bel

Hallo ihr lieben. Ich habe drei Kinder und das vierte ist am 10.8 ausgerechnet. Meine Maus lag gestern immer noch in BEL. Seid der 20 ssw war mir klar das ich ein KS mit Sterilisation möchte. Am Dienstag habe ich Termin im Krankenhaus für die Besprechung. Wie war das bei euch? ...

von Vierfachmama2017 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt vs. natürliche Geburt

Hallo, die Frage gab es bestimmt schon oft, ich versuche mal meine Situation kurz zu fassen. Eigentlich ist der Kaiserschnitt schon geplant ... und ist auch nicht mehr lange hin 1,5 Wochen. Ich habe mich schon damit abgefunden obwohl ich sehr große Angst davor habe. ...

von Mickey3 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.