Geburt

Die Geburt rückt näher, in deinem Kopf kreisen die Fragen und vielleicht wächst deine Angst: Werde ich die Wehen erkennen, bekomme ich eine Einleitung, wie lange ist eine Übertragung okay, wird sich mein Baby aus der BEL drehen, was steht im Geburtsbericht, was ist eine PDA etc. Unsere Hebamme und erfahrene Expertin in der Geburtshilfe kann dir zu allen Ängsten und Sorgen eine hilfreiche, kompetente Antwort geben.
 Silke Westerhausen Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne


Bisherige Fragen:


vorzeitige PLazentalösung

Um Ihre Fragen zu beantworten. Mein Alter Beträgt 22 Jahre. Schlechte Blutwerte d. h. CRP stark erhöht Leukozyten sämtliche Entzündungswerte waren sta...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo, habe mal eine Frage, welche Vor-und Nachteile hat ein Kaiserschnitt?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


hat man schmerzen wen man eine zyste hat

ich wolte fragen wie spürt mann wen iemant eine zyste hat hat mann schmerzen oder nicht?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Symphyse

Hallo, während meiner 3. Schwangerschaft (geb: 01.05.05) musste ich einen Symphysengürtel tragen, weil ich sehr starke Schmerzen hatte. Das half mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


BLASTOZYSTE

WAS IST EINE BLASTOZYSTE.?IST DAS GLEICHE WIE EINE NORMALE ZYSTE?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


noch eine Frage ...

Weiterhin einen wunderschönen guten Morgen! Ich war beim Organscreening, Gestationsalter: 20. Woche + 5 Tage Soweit habe ich die Meßdatan ja zuord...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Schwangerschaftsdiabetes ?

Einen wunderschönen guten Tag! Ich bin in der 23. SSW und wache seit ca. 2 Wochen jede Nacht ca. 3-4mal auf und habe unendlichen Durst. Eigendlich tr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


PPD - Abstillen?

Ich habe einen 6 1/2 Monate alten Sohn, den ich sehr liebe und mir sehr gewünscht habe. In den letzten 2 Mo. ging es mir psychisch immer schlechter, i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


vorzeitige Plazentalösung

am 28.11.2006 Überweisung vom Gynäkologen in Unifrauenklinik dort Untersuchung von Ärzten Resultat schlechte Blutwerte Eiweis u. Leukozyten im Urin...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Krankenhausaufenthalt nach KS

Hallo, Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte und würde falls diese Geburt wieder mit einem Kaiserschnitt endet, wenn alles soweit in Ordnung ist, gerne ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Probleme nach PDA;

Hallo! Ich habe bereits 4 Kinder - bei den letzten beiden habe ich eine PDA benötigt, da zu wenig wirksame Wehen vorhanden waren und ich zusätzlich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet



Diabetes1 /12 Woche und wie gehts weiter- mache mir Sorgen

Hallo bei mit ist Diabetes1 in am "Anfang "festgestellt wurden Ich bin bei einen Diabebtologen/ Internisten in behandlung weil mein Glukosetoller...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Kaiserschnitt

Hallo,ich bin in der 15 Woche Schwanger mit unserem 3 Kind. Meine erste Entbindung war eine Saugglockengeburt mit DR3 wodurch ich heute noch Probleme ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


Flocken im Fruchtwasser

Bin in der 36.SSW und war gestern beim US. Das FW ist ok nur man konnte sehn wie viele kleine Flöckchen drinn schwammen. Als ich den Arzt darauf anges...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Was kann das sein?

Hallo an alle, ich habe eine ganz bescheidene Nacht hinter mir. Angefangen hat es damit das ich nur ganz schwer einschlafen konnte, und wenns dan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Totgeburt

Hallo, bin total verzweifelt. Mußte vor 4 Wochen mein totes Kind auf dem normalem Weg entbinden. Ich weiß leider bis heute nicht, wodran der klein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Periode

Guten morgen, Ich habe am 6.12.06 eine süße Tochter zur Welt gebracht, den Wochen fluss hatte ich ca. 10 Tage und recht schnell danach wieder GV. Nu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


AktiBa Day & Night

Ich habe eine 3 Monat alten Sohn und ich stille noch voll. Habe da eine Frage kann ich "Aktiba Day & Night" nehmen? Hat es welche auswirkungen auf ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Sex nach der Geburt

Hallo Herr Dr. Kniesburges, ich habe vor 9 Wochen entbunden und bin dabei ziemlich gerissen und wurde auch sehr lange genäht. Währrenddessen teilte m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet