Frage: ?

Hallo. Ich bin in der 40.Ssw u habe noch 6 Tage bis ET. Bis vor 1 Woche hatte ich 2 Wochen lang noch sehr schmerzhafte Senkwehen. ( Schmerzen im unteren Rücken, Unterleib, Leiste, Nerv der ins Bein zog u bereits einen Trichter) ANGEORDNET wurde mir Sofa, Beine hoch u Magnesium. Das half sehr gut, bin bis auf kleine Wehwehchen absolut beschwerdefrei. Ich hatte zum letzten FA Termin am 9.07.12 einen Gebärmutterhals von 2cm u der Muttermund ist nach wie vor Fingerdurchlässig. Genug Fruchtwasser ist da, Ctg alles Paletti, keine wirklich beeindruckenden Wehen zu sehen.Schleimi noch drin soweit ich weiß.Mein Baby ist aktiv. So..und nun warte ich... Meine Frage.klingt das alles nach über den Et gehen u muss ich dann mit KS.oder Einleitung rechnen?:/ Oder kann Mutter Natur auch PLÖTZLICH meinen, es geht los? Bitte erzählen sie mir ihre Erfahrungen..

von nanni84 am 14.07.2012, 09:19



Antwort auf: ?

Hallo, es kann immer losgehen - wann weiss keiner;das ist auch gut so. Es wäre ja schrecklich wenn alles planbar wäre ;-) Ein kleiner Prozentsatz der Kinder kommt am ET - +/- 10-12 Tage um den ET sind normal - hier muss aber nicht gleich ein KS durchgeführt werden,das sollt immer die letzte Option sein. Eine schöne Geburt, Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.07.2012