Wundschmerz

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wundschmerz

Hallo, ich hatte vor 4 Wochen einen "sanften" Kaiserschnitt und auch anfangs so gut wie keine Probleme oder Schmerzen. Seit ca. 2 Wochen habe ich vermehrt helle Blutungen und eigentlich ständigen Wundschmerz. Außerdem fühlt sich die Narbe ganz hart an. Kann es sein, dass ich mir körperlich zuviel zumute ? Herzlichen Dank Tiena

Mitglied inaktiv - 19.06.2001, 10:21



Antwort auf: Wundschmerz

Hallo, welche Ursache die von Ihnen geklagten Beschwerden haben, ist aus der Ferne nicht zu diagnostizieren. Es könnte sich um eine Entzündung im Bereich der Wunde handel, es kann aber auch noch normal sein. Ohne Untersuchung läßt sich das nicht beantworten. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 19.06.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wundschmerz beim ks??

Hallo noch mal eine frage zum kaiserschnitt :o)) Ist der Wundschmerz abhängig davon wieviele kinder man schon hat wegen den Nachwehen oder ist das völliger schwachsinn .. Und gibt es irgendwelche tipps wie man es besser aushält liebe grüße