*
Dr. med. Stefan Kniesburges

Geburt und die Versorgung danach

Dr. med. Stefan Kniesburges

   

 

Winterurlaub 29. SSW

Hallo,

ich bin derzeit in der 22. SSW. Die SS verläuft bisher ohne Komplikationen. In 6 Wochen, also in der 28. SSW, haben wir einen Urlaub in den Bergen geplant. Natürlich werde ich nicht Skifahren gehen, aber ich habe letztens gehört, dass man in der SS nicht in große Höhen reisen soll. Der Ort, in dem wir wohnen werden, liegt auf ca. 1.400 m. Ein Ausflugsziel, das ich gerne - per Seilbahn - besuchen möchte, liegt auf 2.000 m. Ist das mglw. riskant?

Vielen Dank für einen Tipp.

Andrea

von Andrea am 10.01.2002, 20:22 Uhr

 

Antwort:

Winterurlaub 29. SSW

Hallo,

1400 Meter sind sicher problemlos und bei einem kurzfristigen Aufenthalt in 2000 m Höhe ist ebenfalls keine Komplikation für die Schwangerschaft zu befürchten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital am 11.01.2002

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.