*

Antwort:

Wiederholunsrisiko dorsoposteriorer hoher Geradstand

Hallo,

Eine Lageanomalie des Kindes muss sich nicht zwingend wiederholen - Sie haben gute Chancen Ihr nächstes kind vaginal zu gebären,da der muttermund vollständig eröffnet war.

Ihr Kind war in der Tat nicht gerade zierlich,doch dies muss immer in relation zur mütterlichen statur gesehen werden.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.