Frage: weiße klumpen

hallo, ich bin in der 12.ssw und hatte vor zwei tagen geschlechtsverkehr (aus ärtzlicher sicht war es vorher nicht zulässig). jetzt habe ich gemerkt dass ich gestern und heute insgesamt drei mal weiße klumpen auf dem klopapier gewesen waren.ich habe sonst keinen auffälligen ausfluss uns sonst auch keine beschwerden (ausser der üblichen schwangerschaftsbeschwerden). ich war letzte woche beim arzt und alles war supi. muss ich mir sorgen machen?

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 18:59



Antwort auf: weiße klumpen

Hallo, Möglicherweise handelt es sich um eine bakterielle Infektion - allerdings können wir das aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Im Zweifelsfall gehen Sie bitte zu Ihrem FA/FÄ. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.04.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weiße Schleimtröpfchen

Hallo, ich bin nun in der 10 ssw und bekoome voon anfang an 4xtäglich gelbkörperhormone (utrogst). 1 morgens schlucken, 1 mittags schlucken und 2 abend einführen. nun habe ich ab und an weiße schleinpröpfchen im urin, meistens nachdem ich diese tabletten genommen habe (vermehrt nach den abendtabletten). ist das normal oder besteht grund zur bes...


weiße Flöckchen

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin in der 38.SSW. Letzte Woche war ich beim FA und als dieser US machte erklärte er mir das noch genügend Fruchtwasser vorhanden sei. Im Nachhinein fällt mir ein das da im FW so weiße Flöckchen ,,geschwommen" sind. Können sie mir sagen was das war? Mein Gyn sagte nix dazu! Vielen Dank schon mal im Vorraus! ...


Kleine weiße würmer im Stuhlgang gefährlich fürs baby?

Hallo... Habe heute bemerkt das ich kleine Weiße würmer im Stuhlgang hatte.... Hatte dies schon öfter schätze mal das dass von den Hunden oder irgendwie durch mein Sohn übertragen wurde obwohl der hat das nicht! Jetzt meine Frage da die würmer sich ja fortbewegen und meist wie ich gelesen habe abends aus dem After kommen um Eier zu legen kan...


weiße stückchen beim wasserlassen

bin 36ssw war aufn klo war zwar kein urin drinne obwohl ich wasser lassen musste also kam nur bisschen wasser mit weißen stückchen drinne denke net das dass am trinken liegt!!!


Schwarz Weiße Punkte Kopfschmerzen

Hallo Und zwar ich bin jetzt in der 37 woche schwanger morgen 38 woche.. ich habe seid öfteren die letzten tage Schwarz-Weiße Punkte vor den Augen ca 1-2 min was könnte das sein ? und hängt es mit der Schwangerschaft zusammen... Gestern hatte ich es auch das ich wenn ich nach rechts geschaut alles verschwomen gesehen hatte und es fast eine st...