Waschfrauenhände schon bei 40+2 möglich

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Waschfrauenhände schon bei 40+2 möglich

Also käme der 27. Bzw 28. Wegen der Waschfrauenhände gar nicht in Frage?? Komisch ist nur, das mir meine Frauenärztin sagte das es am 25.11 gar nicht nach Eisprung aussieht... Können Spermien denn über 5 Tage überleben Danke für ihre ausführlichen antworten

Mitglied inaktiv - 04.10.2011, 14:09



Antwort auf: Waschfrauenhände schon bei 40+2 möglich

Hallo, Manchmal wissen/spüren die Frauen besser ihren Eisprung als die FÄ ;-).. Ja,Spermien überleben im Körper der Frau 5-7 Tage. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.10.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geburtstermin - Waschfrauenhände

Ich muss noch nachtragen, dass die Hände meines Babys zwar schrumpelig waren, aber nicht rot oder rissig. Etwas trockene rissige Haut hatte er allerdings an den Knöcheln, die ich noch einige Tage dick eincremen musste. Was mich verwirrt ist folgendes: Im Geburtsabschlussbericht steht SSW 40, das meine Hebamme selbst eingetragen hat. Wenn t...


Waschfrauenhände schon bei 40+2 möglich

Guten Abend... Meine Frage habe ich oben schon geschildert, meine Situation will ich kurz schildern... Am 25.11.2010 war ich bei meiner Frauenärztin die mir sagte das mein Eisprung am wogende das heißt am 27. O. 28 sein müsste, jetzt würde es noch nicht danach aussehen... Somit haben wir am samstag den 27. Fleißig geherzelt wie sie es uns g...


Waschfrauenhände bei 39+6

Hallo an alle, Ich habe seid längerem eine Frage im Kopf! Mein Kind war bei den ersten beiden Frühen Ultraschallen immer genau zeitgerecht! Erster 5+1 - nur fruchthöhle zu sehen Zweiter 8+4 - Embryo wurde geschätzt auf 8+2 Ab dem nächsten in der 12. und 16. Woche war er dann immer etwas weiter…. Kam am Ende mit 3.750 Gramm bei 39+6 Natür...