Frage: wann wieder aufstehen

also folgendes ich bin jetzt in der 34 ssw und liege seit ca 6 wochen auf der couch mit verkürztem gmh bei 2,3cm ,habe auch ein pessar in der 27 ssw bekommen wehen keine mehr ,mein fa will unbedingt das ich bis zur 36+ liegen bleibe ,aber ist das denn wirklich notwendig ,bei meiner tochter 2010 bin ich auch aufgstanden und da ar der gmh nur noch bei 1,5 zu dem ss zeitpunkt ..

von njunja am 01.03.2012, 11:59



Antwort auf: wann wieder aufstehen

Hallo, Sie sollten wieder langsam belasten - Ihr Kreislauf sollte wieder etwas in Schwung kommen;für die Geburt brauchen Sie Kraft. Keine schweren Hausarbeiten,aber kleine Spaziergänge sind durchaus möglich - besprechen Sie dies bitte mit Ihrem FA. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.03.2012



Antwort auf: wann wieder aufstehen

genau das denk ich auch ,aber mein fa sagte zu mir als ich ihn fragte ne ne besser ist wenn sie liegen ,aber ich merke ja jetzt schon nur wenn ich zur toilette gehe das meine füße versagen

von njunja am 01.03.2012, 12:15



Antwort auf: wann wieder aufstehen

Hallo, Ausschlöießlich liegen ist bei Ihrem Befund und in Ihrer SSW zu extrem und ungesund - belasten Sie sich so viel wie Ihr Körper zulässt. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.03.2012