Frage: Wann geht es los?

Guten Tag, ich bin heute 39+0 und habe schon 3x ordentlich beim Abwischen Schleim ohne Blut auf dem Toilettenpapier festgestellt. Gestern war es einmal ganz leicht. Geht es nun los mit der Geburt? Muss ich mich in den nächsten Stunden darauf einstellen, dass ich in die Klinik fahren soll oder kann man das so gar nicht genau sagen? Gestern und vorgestern hatte ich auch einmal eine Wehe, ich denke, dass es welche waren, da es so 3-4 Min recht schmerzhaft war. Vielen Dank!

von Janosch77 am 10.09.2018, 12:17



Antwort auf: Wann geht es los?

Hallo, nein, keiner kann vorhersehen wann die Geburt beginnt - dies kann Stunden,Tage oder Wochen dauern. Ein paar kleine Anzeichen sind da und vielleicht kommen auch bald regelmäßige Wehen und/oder ein Blasensprung... Viele Grüße und eine schöne Geburt, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.09.2018