Frage: Stimmt das?

Herzschlag unter 140 pro Minute, dann wird's ein Junge Mädchenherzen schlagen höher! Liegt der Herzschlag des Kindes im Babybauch unter 140 pro Minute, dann sind Sie in freudiger Erwartung eines Jungen. Liegt der Herzschlag über 140, dann wird's ein Mädchen???? Stimmt das??? LG Nina 12+1

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:45



Antwort auf: Stimmt das?

Hallo, Immer wieder schöne Ammenmärchen ;-) Die kindlichen herztöne um die Geburt herum liegen bei 120-160 Schlägen pro Minute - am Anfang der Schwangerschaft können sie höher sein...egal ob Junge oder Mädchen... Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.09.2010



Antwort auf: Stimmt das?

Ich misch mich hier auch mal kurz ein. Ich hab auch alle "Ammenmärchen" bezüglich des Geschlechts gelesen und ich muss sagen: Es haben alle gestimmt! Ich bin ja keine, die sowas glaubt, aber es traf tatsächlich alles zu... Aber verlassen kann man sich da natürlich nicht drauf. Die Chancen stehen da immer 50:50. ;-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 20:19