Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
  Silke Westerhausen, Hebamme

Hebamme Silke Westerhausen
Geburt und die Versorgung danach

  Zurück

Stimmt das?

Herzschlag unter 140 pro Minute, dann wird's ein Junge
Mädchenherzen schlagen höher! Liegt der Herzschlag des Kindes im Babybauch unter 140 pro Minute, dann sind Sie in freudiger Erwartung eines Jungen. Liegt der Herzschlag über 140, dann wird's ein Mädchen????

Stimmt das???

LG Nina
12+1


von MissNini82 am 23.09.2010

 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Re: Stimmt das?

Hallo,

Immer wieder schöne Ammenmärchen ;-)

Die kindlichen herztöne um die Geburt herum liegen bei 120-160 Schlägen pro Minute - am Anfang der Schwangerschaft können sie höher sein...egal ob Junge oder Mädchen...

Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 23.09.2010
 

Re: Stimmt das?

Ich misch mich hier auch mal kurz ein. Ich hab auch alle "Ammenmärchen" bezüglich des Geschlechts gelesen und ich muss sagen: Es haben alle gestimmt! Ich bin ja keine, die sowas glaubt, aber es traf tatsächlich alles zu... Aber verlassen kann man sich da natürlich nicht drauf. Die Chancen stehen da immer 50:50. ;-)

Antwort von -kili-81 am 24.09.2010
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia