*

Antwort:

starke Kindsbewegungen trotz wenig Fruchtwasser

Hallo,

Wenn der ET überschritten ist ist es ganz normal, dass sich die Fruchtwassermenge reduziert.

Ihr Kind bewegt sich ausreichend,also geht es ihm gut - kein Grund zur Sorge.

Wenn immer ein anderer Arzt /Ärztin schallt wird es immer zu unterschiedlichen Ergebnissen führen,auch was die FW-Menge betrifft...

Freundliche Grüße
und eine schöne Geburt,

Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.