Schwindel und sehstörunge nach Natürlichen abgang normal?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwindel und sehstörunge nach Natürlichen abgang normal?

Hallo, ich hatte in der 7sw ein natürlichen abgang dieser ist bereits 3Wochen her und ich leide zz unter Verspannungen, Sehstörunge und schwindel ist dis wirklich normal durch die homonumstellung?...Ich bin Typ2 Diabetikern musste weil meine bz werte als viel zu niedrig waren nach den abgang alles absetzen von mein Hausarzt aus, dieser meint das meine Beschwerden alle mit der Homonumstellung zu tun hätten!...Ich habe selber schon 2 ältere Kinder kann mich an diese Problematik leider nicht erinnern!...Was könnte ich tun das dies etwas besser würd?...Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Mit freundlichen Grüßen

von Zicke18704 am 27.05.2021, 15:20



Antwort auf: Schwindel und sehstörunge nach Natürlichen abgang normal?

Hallo, weder Schwindel noch Sehstörungen haben etwas mit einer hormonellen Umstellung nach einer Fehlgeburt zu tun. Hier sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 28.05.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwindel bei normalem Blutdruck

Hallo, ich bin in der 31.SSW und wachte letzte Nacht 2 x auf mit Schwindelgefühl im Liegen. Als ich aufstand am Morgen war dieser Schwindel immer noch da. Vorallem auch bei Lagewechsel oder Kopfbewegungen. Sonst bin ich gesund, kein Fieber, nicht krank. Fühle mich nur ziemlich schlapp und wie "Watte um den Kopf herum". Was könnten die Ursachen sein...


Schwindel und Kopfweh!!

Hallo! Habe in einer Woche ET und mit der Zeit wird das Wasser in den Beinen immer mehr.Hab schon ödeme,wenn ich aufstehe. Jetzt hab ich seit 3 Tagen dumpfe Kopfweh,der RR ist aber normal( zwischen 110/60-125/75 mm/hg) Da ich selber Schwester bin schließ ich eine beginnende Gestose aus. Außerdem hab ich seitdem auch mal Nasenbluten,was soll ich tu...


Schwindel und Hitzewallungen nochmal

Hallo, ich noch einmal, die Karina - vielen Dank für die Beantwortung - also das heisst - ich kann dann heute mit der Pille anfangen und muß nicht auf meine erste Peride(Zyklus)warten - ich möchte nämlich das es schnell besser wird, weil ich fühle mich unwohl mit dieser Hormonumstellung..... liebe Grüße Karina


Schwindel im Kopf, Zeichen das es Baby nicht gut geht?

Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem, als wenn ich nicht schon genug Beschwerden in dieser Ss durch gemacht hätte.....! Bin jetzt in der 38.Ssw und habe seit ein paar Tagen öfter mal ein Schwindel im Kopf, wie als wenn ich betrunken wäre oder so.. Meine Augen können dann nicht mehr schnell genug von nah auf fern un...


Schwindel bei PDA

Ich hatte bei meiner Kaiserschnitt-Entbindung eine PDA bekommen. Kurz nach dem Einspritzen wurde ich total benebelt im Kopf, mir war schwindlig und ich hörte alles irgendwie weit entfernt. Ist dies immer so? Die Kreislaufwerte waren alle in Ordnung.


schwindel und mehr

Hallo Frau Westerhausen Seit ich die Medikamente gegen die Toxoplasmose einnehme geht es mir total schlecht , mir ist mehrmals am Tag extrem schwindelig alles dreht sich , ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren , mir ist den ganzen Tag übel ( gebrochen habe ich bis jetzr noch nicht ) und zittern ( ich habe kein kalt ) tue ich auch unkontrolli...


Schwitzen und Schwindel nach der Geburt

Guten Tag, ich habe mal eine Frage an Sie...Ich habe am 07.04. meinen Sohn zur Welt gebracht :-) und jetzt habe ich das Problem das ich ständig schwitze, mir heiss und kalt wird und desweitern dreht es mich oft weg. Was kann ich tun oder sind es die Hormone..Ich nehme keine Arznei und keine Pille.Vielen Dank für Ihre Nachricht..


KS...Schwindel...

Guten Abend, ich hätter zwei Fragen und zwar zum Einem, hatte ich eine Notsectio die sich leider nach Tagen entzünet hat. Es wurde 2 Wochenlang die Stelle der Naht durchgespühlt, wieder geöffnet wenn sdie zu ging. Der Teil der entzündung beträgt nur ca. 4cm von der ganzen Naht und befand sich mittig. Die Wune blieb über einen Monat offen bis die...


niedriger Blutdruck und Schwindel

Hallo und erst einmal vielen Dank........ ich habe seit ein paar Tagen starken Schwindel und niedrigen Blutdruck ( 100/60 ) ....manchmal sogar im sitzen und liegen.....Eisenwerte und Schilddrüsenwerte ok....leukozyten leicht erhöht ( ca 13 ) .....bin in der 29 ssw .....habe Angst das mein Kind dadurch nicht mit Sauerstoff und Nährstoffe versorgt...