Dr. med. Stefan Kniesburges

Schwindel und sehstörunge nach Natürlichen abgang normal?

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo, ich hatte in der 7sw ein natürlichen abgang dieser ist bereits 3Wochen her und ich leide zz unter Verspannungen, Sehstörunge und schwindel ist dis wirklich normal durch die homonumstellung?...Ich bin Typ2 Diabetikern musste weil meine bz werte als viel zu niedrig waren nach den abgang alles absetzen von mein Hausarzt aus, dieser meint das meine Beschwerden alle mit der Homonumstellung zu tun hätten!...Ich habe selber schon 2 ältere Kinder kann mich an diese Problematik leider nicht erinnern!...Was könnte ich tun das dies etwas besser würd?...Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Mit freundlichen Grüßen

von Zicke18704 am 27.05.2021, 15:20 Uhr

 

Antwort auf:

Schwindel und sehstörunge nach Natürlichen abgang normal?

Hallo,

weder Schwindel noch Sehstörungen haben etwas mit einer hormonellen Umstellung nach einer Fehlgeburt zu tun. Hier sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 28.05.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Warum ist mir seit der geburt schwindelig? Warum grundlos lachkrise dann weinen?

Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe das ich hier richtig mit meinem Problemen bin. 1. Mein Sohn jetzt fast 2 monate alt. Seit der geburt (per Kaiserschnitt) ist mir hin und wieder mal schwindelig. Gestillt habe ich fast nur 1 woche dann wurde meine milch weniger, mein ...

von HamzaninAnnesi 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

niedriger Blutdruck und Schwindel

Hallo und erst einmal vielen Dank........ ich habe seit ein paar Tagen starken Schwindel und niedrigen Blutdruck ( 100/60 ) ....manchmal sogar im sitzen und liegen.....Eisenwerte und Schilddrüsenwerte ok....leukozyten leicht erhöht ( ca 13 ) .....bin in der 29 ssw .....habe ...

von Herzkind 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Schwitzen und Schwindel nach der Geburt

Guten Tag, ich habe mal eine Frage an Sie...Ich habe am 07.04. meinen Sohn zur Welt gebracht :-) und jetzt habe ich das Problem das ich ständig schwitze, mir heiss und kalt wird und desweitern dreht es mich oft weg. Was kann ich tun oder sind es die Hormone..Ich nehme keine ...

von Mama_26 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.