Frage: Schwangerschaft

Hallo ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten Ich befinde mich in der 38 plus 5 Tage und habe seit knapp 3 Tage starke unterbleib Schmerzen und das zwar nachts wenn ich am schlafen bin jede halbe Stunde kommen diese heftige Schmerzen manchmal dauern die bis 4/5min ich schlafe nachts beschießen ich war auch am ersten Tag im KH da konnten die mir auch nichts machen außer CTG Muttermund ist noch zu der Kopf liegt aber ganz tief schon und Mutterhals hat sich auch verkürzt die haben mich Nachhause geschickt.. sind das schon Geburtswehen ? Was kann man dagegen machen ? Soll ich noch bis morgen abwarten wenn ich wieder schmerzen kriege soll ich dann zum KH fahren? Was meint ihr ?

von Susanözbeg am 13.03.2020, 14:04



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Das sind Vorwehen ,die Gebärmutter übt für die Geburt - auch dass der Schlaf in den Wochen vor der Geburt weniger ist ist "normal" ;es ist eine Vorbereitung auf die Zeit mit dem Kind. Wenn eine erwachsene Person im Haushalt anwesend ist machen Sie warme Lavendelbäder und danach eine Wärmflasche ,wenn Sie ins Bett gehen. Alles Gute, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.03.2020