schwanger

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger

hallöchen :-) habe mal eine frage meine freundin ist seit 8 tagen über ihrer geburts termin hat auch 2 bis 3 cm öffnung und der schleimtrofen ist auch schon seit fünf tagen ab hatte auch mal mehr weniger wehen der doc kann auch den kopf fühlen der mutter mund ist auch weich und der doc weiss nicht warum es nicht kommt was meinen sie?? wenn es bis donnerstag nicht kommt ein weisung

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 14:53



Antwort auf: schwanger

Hallo, der Befund spricht dafür, dass es bald losgeht. Wann genau das ist, kann niemand vorhersagen. Das ist so in der Geburtshilfe. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 20.05.2009