Dr. med. Stefan Kniesburges

schmerzen nach Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Am 27.2 habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden,dies war mein 2 Kaiserschnitt,der letzte ist 5 Jahre her.
Nun habe ich Gestern auf der rechten Seite über meine Narbe unter der Haut eine schwellung oder eine art knubel gefunden,auch tut es auf druck leicht weh und da ist so ein brennen was sich bis zu den Rippen Hochzieht.Die Narbe sieht aber gut aus,außer das sie auch leicht brennt.Letzten Dienstag war ich zum FA weil meine Hebamme mir dazu riet weil mein Wochenfluß schon so gut wie weg war.Die Ärztin meinte aber nach dem schallen alles in ordung Gebärmutter ist leer.Kommt aber trotzdem ab und zu noch mal etwas hellrotes blut nach.Will halt nicht schon wieder mit falschen alarm da hin gehen.Muß aber auch gestehen schonen mit zwei Kindern ist nicht immer leicht und bin schon wieder sehr aktiv.Sollte ich doch noch mal zu Ärztin?

von Lorelai am 16.03.2011, 19:26 Uhr

Antwort auf:

schmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo,
es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 16.03.2011