*

Schmerzen nach Kaiserschnitt Darm

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage, ich hatte am 13.2. einen Kaiserschnitt. Nun habe ich seit gestern ziemlich Schmerzen beim Wasserlassen in der Blase und auch beim Stuhlgang sehr starke Schmerzen im Darm.
Ich mache mir etwas Sorgen. Ist das normal, nach einem Kaiserschnitt?
Vielen Grüße
Melanie

von Die_Mel07 am 22.02.2019, 18:02 Uhr

Antwort:

Schmerzen nach Kaiserschnitt Darm

Hallo,

Nein ,diese Beschwerden sind nicht "normal" - hier sollte ein Arzt drauf schauen.

Viele Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.02.2019