Silke Westerhausen

Schmerzen nach Fehlgeburt mit Ausscharbung

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Sehr geehrte Herr Dr.,

Ich hatte vor zwei bis drei Wochen eine Ausschabung in der 8.SSW. Diese verlief ohne Komplikationen. Erst letzte Woche Donnerstag war ich bei meinem FA zur Nachuntersuchung. Dieser hat gesagt das alles gut aussieht und alles in Ordnung ist.

Jetzt habe ich genau seit letzter Woche Freitag also jetzt seit vier Tagen mittelstarke Unterleibschmerzen immer mehr linksseitig. Mir fällt auch auf, dass mein Bauch relativ hart ist. Ich habe auch das Gefühl, dass die Beschwerden mit einer volleren Blase intensiver werden.

Meinen sie es gibt einen Zusammenhang mit der Ausschabung? Ist das normal, oder sollte ich das nochmal anschauen lassen. Wenn ja, dann lieber von einem allgemein Mediziner oder von meinem FA

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

von Vusa, 8. SSW   am 02.11.2020, 19:39 Uhr

 

Antwort auf:

Schmerzen nach Fehlgeburt mit Ausscharbung

Hallo,

Halten die Schmerzen an sollten Sie zur Kontrolle zu Ihrem FA/FÄ.

Freundliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 02.11.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Starke Schmerzen Beine

Hallo, ich habe seit über 2 Wochen starke Schmerzen in den Beinen, das linke Bein ist mehr betroffen, sodass ich kaum auftreten kann, laufen ist sehr schmerzhaft, aufstehen, jetzt sogar im Liegen, die Schmerzen sind so stark dass ich momentan viel weine und ich mir Sorgen um ...

von xhemauki 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Wochenbett

Guten Abend, mein Sohn kam genau vor vier Wochen auf die Welt. Vor einer Woche war ich bei meiner Ärztin aufgrund von starken Bauch und Unterleibschmerzen,Kopfschmerzen und Schwindel Starke Müdigkeit... Sie machte einen Ultraschall und sagte die der Wochenfluss sei vorbei, ...

von Romys-mama 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Darmausgang

Guten Tag Dr. med. Kniesburges Ich habe seit der Geburt meines zweiten Kindes Jan.20 (vaginal entbunden ohne Verletzungen) immer wieder Schmerzen am Darmausgang, eher noch innen, kurz vor dem Ausgang. Es gab aber auch bereits symptomfreie Zeitspannen. Nun ist es seit ...

von 123sa 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach 7Monaten immer noch Schmerzen mit Geburtsverletzung! Narbe korrigieren?

Guten Tag. Meine kleine wollte einfach nicht raus! Es wurde die kleine Saugglocke angesetzt, nichts passierte also wurde zusätzlich mehr Platz mit einem Schnitt gemacht. Nichts passierte. Dann kam die große Saugglocke. Zum Schnitt welcher gemacht wurde, Riss ich zusätzlich ...

von Nadineh87 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei Dammmassage

Hallo! Ich bin in der 36. SSW und habe vorgestern zum ersten Mal eine Dammmassage ausprobiert. Habe das weleda Dammmassageöl dazu benutzt und mich an die Anleitung gehalten. Jedoch habe ich schon beim Einführen des Daumens ein Brennen am Scheideneingsmg verspürt. Am Öl ...

von mirafe 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach der Geburt schmerzen

Ich hate eine Epiduralanesthesie am 22.08. Hatte eine ganz normale Schwangerschaft Baby 4135 und 53 cm. Nach der Geburt habe ich mich die erste Woche nicht wirklich geschont aber ich kann auch nicht sagen das ich viel gemacht habe danach habe ich mich schon geschont. Jetzt habe ...

von BilalKFEK 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Dammriss, hoher Scheidenriss, nach 6 Wochen große Schmerzen

Liebe Experten, ich habe vor 6 Wochen und 3 Tagen meinen Sohn spontan entbunden und leider einen hohen Scheidenriss und einen Dammschnitt (ich weiß nicht welchen Grades, es ist nirgendwo vermerkt) erlitten. Ich wurde unter Vollnarkose genäht und hatte danach sehr große ...

von Izzy1983 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wie lange Schmerzen?

Guten Tag, durch die Geburt (vor 5 Tagen) habe ich Hämorrhoiden bekommen. Seit gestern hatte ich höllische Schmerzen, deshalb bin ich in die Klinik gefahren. Dort habe ich zwei Spritzen in die After-Gegend bekommen und die Salbe Postericort. Die Salbe hatte ich auch nach ...

von Nela28 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex

Hallo, Mein Sohn kam vor einem Jahr natürlich zur Welt. Dabei hatte ich einen DR 2.Grades nach dorsal der genäht werden musste. Leider hab ich noch immer Schmerzen beim Sex, mein Mann kann noch nicht ganz in mich eindringen. Was kann ich dagegen tun? Narbenmassage? Eine ...

von Coozo 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was machen gegen Schmerzen beim Sex?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Kniesburges, vor 7 1/2 Monaten haben wir unser zweites Kind bekommen. Das erste Kind ist 3 Jahre alt und ist normal zur Welt gekommen (Dammriss 2.Grades). Das zweite Kind musste per Kaiserschnitt geholt werden. Meine Frau hat während des gesamten ...

von LieberVater11 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.