Silke Westerhausen

Sauerstoffmangel bei Geburt

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Wir wissen nicht,was die Ursache für die Probleme der Kinder sind - es ist immer schwierig etwas zu beurteilen,wenn man selbst nicht anwwesend war - Probleme mit dem Gehör kann zB auch auf eine intrauterine Infektion zurückzuführen sein.

Es gibt Vorboten für eine intautrauterine Minderversorgung während der Geburt,so dass die Geburtshelfer dementsprechend handeln können.

Und nein,der Kaiserschnitt ist nicht die "bessere Variante"; dieser ist dafür vorgesehen ,wenn die Kinder nicht vaginal geboren werden können,aus welchen Gründen auch immer.

Genießen Sie Ihre Schwangerschaft,

Silke Westetrhausen

von Silke Westerhausen am 20.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.