*
Dr. med. Stefan KniesburgesSilke Westerhausen

Geburt und die Versorgung danach

Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Antwort:

Rund um die Kaiserschnitt Narbe

ah ja, ok, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Bin jetzt wirklich sehr beruhigt! Tja dann war der Chefarzt vor 5 Jahren (nach KS) wohl noch von der alten Schule! Der ist jetzt in Rente, daher ist jetzt alles anders!

von Tamina83 am 10.02.2019, 12:55 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.