*
Dr. med. Stefan KniesburgesSilke Westerhausen

Geburt und die Versorgung danach

Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Antwort:

Querlage

Hallo Schniesenase,
danke du hast recht. Jedoch hatte ich am Ende meiner ersten Geburt eine atonische Blutung und dies führt dazu dass ich mir bezüglich Risiken insbesondere auch wegen der kopfgrösse mehr Gedanken mache. Ich habe Siege dass eure stecken bleibt (zum Beispiel).
Klar ich bin gut beraten und sollte guter Dinge sein aber ich schaffe es leider nicht so ganz.
Beste Grüße

von Astrid21 am 27.12.2018, 12:57 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.