Frage: Plötzlich keine Lust mehr

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema Sex. Die letzten Wochen vor der Geburt hatte ich oft Lust auf Sex. Mein Mann wollte da nicht mehr ;) Seit die Kleine auf der Welt ist, hat sich das total geändert. Sie ist jetzt 3 Monate und ich Stille alle 2-3 Stunden, Tag wie Nacht. Habe seit 2 Monaten auch wieder die Pille. Mein Mann sagt, ich wäre auch recht schnell auf 180 und bin oft gereizt. Auf Sex hab ich momentan gar keine Lust. Mag nicht mal groß kuscheln. Ist das relativ normal? Viele Grüße

von Erdbeere1979 am 25.02.2013, 14:21



Antwort auf: Plötzlich keine Lust mehr

Hallo, Ja,das ist völlig normal - zum einen ist dies ein rudimentäres Verhalten(Frau soll nicht gleich wieder schwanger werden...) ,zum anderen kann auch die Pille anfangs noch die Libido etwas einschränken. Keine Sorge,es pendelt sich alles wieder ein. Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.02.2013



Antwort auf: Plötzlich keine Lust mehr

:-) ist gaaaanz normal. Kenne keine mutter der es nicht so geht. Lg und die lust kommt irgendwann wieder ...:-)

von izzy83 am 26.02.2013, 21:55