Silke Westerhausen

Normale Geburt bei TVT

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Ich habe in der 24. SSW eine vollständige Thrombose in der äußeren Beckenvene bekommen. Spritze mir 2x tgl NiedermolekularesHeparin 60 mg. Bin jetzt in der 32 SSW und soweit beschwerdefrei.
Ist eine normale Geburt möglich oder ist ein Kaiserschnitt zwingend.
Die Thrombose war bei der Diagnose fest, in der Vene war kein Blutfluss mehr.
Vielen Dank

von Ingrid78 am 29.05.2010, 19:34 Uhr

Antwort auf:

Normale Geburt bei TVT

Hallo,

Bei zustand nach thrombose ist eine vaginale Geburt ratsam,da das Risiko eine Thrombose zu bekommen bei einem KS per se erhöht ist.

grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 31.05.2010