nochmal wg der plazentaresten

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: nochmal wg der plazentaresten

Hallo, nach meiner letzten Frage wegen dem Druckschmerz und der Plazentaresten, ging es nun so weiter, dass die Beschwerden komplett zurückgingen und auch der Wochenfluss sich normalisierte. Heute ist es so, dass schon wieder so ein Pieksen neben dem linken Beckenknochen da ist. Aber nur bei ganz festem Druck darauf. Bin mir aber nicht sicher, ob das evtl. auch von Luft im Darm sein könnte. Wo müsste denn die Gebärmutter liegen, wenn ich am 21.9. entbunden habe? Wäre die dann überhaupt noch soweit oben? Und die Blutungen wären doch dann auch noch viel stärker, wenn nun doch noch Reste der Plazenta vorhanden wären? Vielen Dank schon mal für die Antwort. LG Nadine

von ummasmaa am 01.10.2014, 15:11



Antwort auf: nochmal wg der plazentaresten

Hallo, 9 tage nach der Geburt dürfte der Fundusstand der Gebärmutter etwa 2 QF über der Symphyse sein. Wenn Sie unsicher bezüglich Ihrer Beschwerden sind, suchen Sie bitte Ihren Frauenarzt auf. Wir können hier keine Diagnosen stellen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 01.10.2014