Silke Westerhausen

nach normaler Geburt Kaiserschnitt?

Antwort von Silke Westerhausen

Hallo,

Es ist immer unterschiedlich,außerdem habe ich Sie so verstanden,dass Sie nicht im Wasser geboren haben...

Wenn das Kind schneller als der/die Anästhesist/in ist dann ist eine PDA natürlich nicht mehr möglich.

Schmerzmittel werden während der Geburt nicht gegeben - sie können post partum beim Kind Atemdepressionen hervorrufen.

Schmerzmittel in der Anfangsphase wirken unterschiedlich,je nach Befund und Mittel...

Ich kann mit Ihnen hier keine fiktive Geburt durchsprechen - hier sollten Sie sich Ihrer Hebamme anvertrauen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.02.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.