längliche Fruchthöle??

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: längliche Fruchthöle??

Hallo Ja ähm also ich war am montag bei meine FÄ. und die stellte fest das ich in der 4-5 woche schwanger bin und sah eine Fruchthöle die aber sehr sehr lang gezogen ist also keine normale Fruchthöle ist und diese wahrscheinlich abgehen wird oder halt eine Eileiterschwangerschaft aber definitiv keine normale schwangerschaft!!! Heute war ich wieder da und es sieht immer noch so aus und sie sagte ich solle jetzt nur auf Blutungen warten... meine frage jetzt kann sich das trotz der länglichen Fruchthöle noch zu einer normalen schwangerschaft entwickeln... bzw. kann das sein das es so aussieht..???

von anja störti am 15.02.2013, 20:31



Antwort auf: längliche Fruchthöle??

Hallo, Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Aber in so einem frühen Schwangerschaftsstadium ist alles möglich. Serielle Beta-HCG-Kontrollen können helfen, zu beurteilen, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 16.02.2013