Keine Herztöne steigende HCG Werte

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Keine Herztöne steigende HCG Werte

Ich hatte am 31.03. meine letzte Menschen. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen. Am 15.05. war mein Schwangerschaftstest positiv. Am 16.06. bin ich zum Frauenarzt gegangen wo mein einen Dottersack mit einem Embryo in der 6+3 Woche sah aber keine Herztöne. Es wurde mir empfohlen eine Ausschabung zu machen aber ich wollte abwarten und es wurde HCG abgenommen der einen Wert von 35000 hatte. Am 18.05. war ich dann im Krankenhaus wo das Embryo 6+6 gerechnet wurde aber wieder keine Herztöne. Wieder Blutabnahme und HCG 42400. Kann es sein das es doch eine Fehlgeburt ist oder soll ich abwarten ?? Mfg

von HaDö58 am 19.05.2019, 11:57



Antwort auf: Keine Herztöne steigende HCG Werte

Hallo, Evtl handelt es sich um eine Blasenmole oder dergleichen - sprechen Sie das weitere Procedere bitte mit Ihrem FA/FÄ ab ,da dies per Internet nicht möglich ist. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.05.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hcg-Wert stiegt deutlich, aber keine Herztöne

Sehr geehrte Damen und Herren, momentan bin ich ziemlich am verzweifeln. Ich bin rechnerisch in der 7+4 Woche. Mein HCG Wert lag letzte Woche Montag bei über 20000 und die MEssung am Freitag ergab heute dass er bei über 33000 lag. Es sind allerdings immer noch keine Herztöne zu erkennen. Es weist eben nichts auf eine intakte SS hin. Ich bin extr...


Keine Herztöne steigende HCG Werte

Ich hatte am 31.03. meine letzte Menschen. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen. Am 15.05. war mein Schwangerschaftstest positiv. Am 16.06. bin ich zum Frauenarzt gegangen wo mein einen Dottersack mit einem Embryo in der 6+3 Woche sah aber keine Herztöne. Es wurde mir empfohlen eine Ausschabung zu machen aber ich wollte abwarten und es wurde HCG abge...


Wie lange nach der Geburt ist HCG noch im Urin nachweisbar?

Hallo! Mich würde interessieren wie lange nach der Entbindung HCG im Urin nachweisbar ist? Ich habe vor 6 Wochen entbunden und wegen einer Vergütungspanne habe ich nun einen Schwangerschaftstests gemacht der einen leichten Schatten zeigt, daraufhin habe ich einen weiteren gemacht der denselben Schatten zeigt. Vielen Dank! Grüße Rosa


Herztöne

Hallo, es geht jetzt nicht um mich, ich befinde mich erst in der 12SSW, werde aber im gleichen Krankenhaus entbinden. Meine Freundin musste gestern ihr Mädchen tot auf die Welt bringen. Sie hatte eine Traumschwangerschaft, ohne jegliche Probleme. 3 Tage nach ET, bemerkte sie grünes Fruchtwasser daraufhin fuhr sie sofort in die Klinik, am ...


Beta HCG

Guten Tag, Ich bin 6+5 und habe eine vitale Ssw im Zervix. HCG stagniert +/- 20 im 200 er Bereich. Je nach Labor. Kann ich hier noch mit einem Spontanabort rechnen? Das wenige HCG scheint ja für die Ssw trotzdem ausreichend zu sein. Der Embryo ist nicht abhängig vom HCG, oder? Und wie kann es möglich sein, dass man bei um die 200 HCG eine Fruc...


Gute HCG Werte in SS viel aussagend?

Guten Tag Ich bin noch früh in der SS, in der 7 SSW. Meine Ärztin konnte letzte Woche noch nicht genau sagen wie sich alles entwickeln wird. Gerade habe ich erfahren, dass meine HCG Werte sehr gut sind 22‘000. Sagen die HCG Werte viel aus über eine intakte Schwabgerschaft? Kann ich mich da etwas freuen oder ist es nichts aussagend? Herzliche...


Beta HCG 0.2mlU bin ssw

Sehr geehrte westerhausen  wollte fragen mein Periode wahr 07.08.22 hat gedauert bis 5tage bis am 12.08.22 und dann die nächste Periode wahr  03.09.2022 für 3tagen bis am 05.09.2022  die letzte Periode wahr Mittel  ich habe jetzt Eierstocks links stechen Druck  bis zu Gebärmutter übel und Magen brenen Bauchkrämpfe Hand Füße sind einmal...


HCG Beta wert

Hallo wollte fragen wegen mein Beta HCG wert :Beta HCG 0.2mlU kann es sich noch aufsteigen wieso ist es nicht Beispiel das Beta HCG wert 0.1mlU ist das Zeichen das es aufsteigen kann deshalb das HCG wert Beta HCG 0.2mlU so 


Herztöne unter Geburt

Hallo, Wie verhalten sich die Herztöne unter der Geburt? Bei meiner Geburt waren die Herztöne zwischen den Wehen (MM zu dem Zeitpunkt bei 6-7cm, Wehen ca alle 3 Minuten, die Geburt ging recht schnell und ich hatte zu diesem Zeitpunkt erst seit etwa 1,5 Std Wehen) etwa 20 Schläge pro Minute niedriger als in der Schwangerschaft für mein Kind typi...


Herztöne bei 200-230

Hallo, vielleicht hatten Sie schon mal so ein Fall und können mich beruhigen. Ich bekam gestern in der 39+2 SSW Wehen und beging mich dann ins Krankenhaus. Dort angekommen gleich zum CTG. Die Herztöne vom Baby lagen zwischen 200/230 und Kaum noch Fruchtwasser worauf entschieden wurde mal holt ihn per Kaiserschnitt. Er hatte auch grünes Fruchtwa...