Silke Westerhausen

Ist eine normale Entbindung möglich?

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo, ich bin schwanger mit mono mono zwillingen, leider habe ich am Montag (17.ssw)erfahren, dass bei einem zwilling das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Ich versuche positiv zu denken und glaube fest daran, dass unser anderer zwilling es schaffen wird. Wäre denn eine normale spontan Geburt möglich oder besser Kaiserschnitt weil ja der verstorbene zwilling bis zur Geburt in der selben fruchtblase verbleibt. Und ist die Gefahr eines vorzeitigen Blasensprung dadurch erhöht?

Liebe Grüße

von orchidee1201 am 29.01.2021, 17:52 Uhr

Antwort auf:

Ist eine normale Entbindung möglich?

Hallo,

Für Prognosen hinsichtlich des Geburtsmodus ist es zu früh ; zu einem späteren Zeitpunkt kann beim Geburtsplanungsgespräch alles weitere direkt vor Ort mit Ihnen besprochen werden.

Viele Grüße
und alles Gute,

Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.01.2021