*

Ist eine natürliche Geburt tragbar nach Augenmuskel OP bei endokriner Orbiopathi

Hallo,

ich habe eine größere Augenmuskel OP an beiden Augen im September gehabt.
Ich bekomme im Juli mein zweites Kind und habe jetzt Angst natürlich zu gebären. Was wäre Ihre Empfehlung? Mein erstes Kind war auch ein Kaiserschnitt.

von 123456789SN, 16. SSW   am 11.02.2019, 12:05 Uhr

Antwort:

Ist eine natürliche Geburt tragbar nach Augenmuskel OP bei endokriner Orbiopathi

Hallo,

Ich wüsste nicht,was gegen eine Spontangeburt sprechen sollte.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.02.2019