Ich hab seit paar Tage im Unterleib

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Ich hab seit paar Tage im Unterleib

Hallo ich habe seit paar Tagen im Unterleib selbst beim sex tut es bisher weh ein wenig dann trinke ich letzte Woche sehr viel. Kann es sein das ich schwanger bin? Seit paar Tagen im Unterleib

von Maus27 am 06.10.2017, 18:09



Antwort auf: Ich hab seit paar Tage im Unterleib

Hallo, Leider schrieben Sie nicht zuende was Sie "im Unterleib ..."? Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest kann Ihnen Gewissheit geben.... Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.10.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen im Unterleib

Guten abend ich habe gerade ein ziehen im Unterleib als ich von der Toilette kam. Was kann das sein das ziehen ist nicht stark sondern leicht. Habe zur Zeit eine chronische blasenentzündung wegen den Doppel J Katheter. LG angeloflove


Habe seit 3tage durchfall und Unterleib schmerzen

Ich bin in der 33ssw und habe seit 2tage Brennen in der Scheide und Durchfall und Unterleib schmerzen was kann das sein ? Die Schmerzen habe ich nur nachts Vielen Dank


druck in drr scheide, ziehen im Unterleib

Habe am Sonntag entbunden, und bin gestern aus der Klinik heim. Heute Haushalt und erster Spaziergang. Jetzt habe ich einen Druck Richtung Scheide und immer mal ein Ziehen im Unterleib. Wenn ich mich jetzt hinlege und etwas schone, geht es dann wieder weg? Oder habe ich Schaden angerichtet? Muss ich mir Sorgen machen? Es war mein 5. Kind. Zusätzlic...


Zu wenig Fruchtwasser und Schmerzen nur rechtsseitig im Unterleib

Hallo, das wird ein langer Text. Vorab es ist meine 3. Schwangerschaft, bin jetzt 35.Woche und in den beiden vorangegangen Schwangerschaften hatte ich Einleitungen wegen Präeklampsie. Ich komme gerade aus unserem Krankenhaus , meine Ärztin wies mich mit Verdacht auf Gestose ein wegen plötzlichen Oberbauchschmerzen (beim Brustbeim), Kopfschmerzen, Ü...


Leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib

Hallo, ich bin seitt heute in der 38.Woche und habe leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib so als wenn ich meine tage bekomme. Was ist das?Senkwehen?


Brennen am Scheideneingang, Druckempfindlichkeit, Ziehen im Unterleib

Sehr geehrtes Expertenteam, seit gestern habe ich rund um den Scheideneingang eine Art Brennen, das Gewebe rund um den Scheideneingang ist druckempfindlich und im Unterleib (ziemlich weit unten) zieht es immer mal wieder. Das Brennen ist kontinuierlich da. Geburt ist 4.5 Wo her. Hatte etliche Geburtsverletzungen (2 innere Scheidenrisse, ein H...


Ziehen im unterleib

Hallo liebes Expertenteam Und zwar ich bin jetzt in der 37 Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Die anderen waren spontan Geburten.. Ich habe seid paar stunden starkes Ziehen im Unterleib und im Rücken.. Ich weiß nicht genau wie ich es einordnen soll... mein Bauch wird auch Hart und mein Baby drückt sehr auf der rechten seite am bauch......


Was bedeutet dieses ständige Ziehen im Unterleib

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich etwas ratlos. Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und der errechnete Geburtstermin ist der kommende Sonntag. Seit Sonntag habe ich ein ständiges Ziehen im Unterleib und einen sehr harten Bauch. Da bei unserer ersten Tochter eingeleitet wurde, kann ich die Anzeichen nun nicht deuten, bei ihr war alles and...


Tritt in Unterleib 12. Woche

Meinte Tochter hat mir beim Wickeln auf der Couch ziemlich heftig ins Unterleib getreten. Ich bin 11+0. Kann das was passiert sein ? Hab keine Schmerzen und keine Blutung. LG


12 SSW Druck im Unterleib und Intimbereich

Hallo Frau Westerhausen, ich bin momentan in der 12. SSW. Seit einigen Tagen habe ich druck im Unterleib und im Intimbereich. Der Gang zu Toilette ist auch nicht immer sehr angenehm. Jetzt habe ich im Internet etwas recherchiert und ich lese sachen wie Gebärmuttersenkung. Muss ich mir Sorgen machen. liebe grüße Melis