Frage: Hpv

Hallo, können Männer auch auf Hpv getestet werden und wenn ja wie?

von Mala28 am 23.12.2018, 12:01



Antwort auf: Hpv

Hallo, Ihre Frage ist hier off topic - wir beantworten in diesem Forum Fragen rund um die Geburt. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.12.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HPV und Geburt

Meine Frau hat fast zeitgleich zum Schangerschaftsbeginn Kondylome bekommen, eins davon im Gebärmutterhals. Diese wurden ihr vor 4 Wochen in Italien per Laser entfernt worden, es sind jedoch neue ganz kleine wieder da. Meine Frau ist jetzt hochschwanger und die meisten Ärzte raten ihr Kaiserschnitt. Sie wünscht sich jedoch eine natürliche Geburt, u...


KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

HAllo :) HAb da mal ne Frage.. Hab diesen HPV Virus / Pap 3D und jeweils High Risk und Low Risk Viren.. Kann ich damit normal entbinden oder muss es unbedingt ein KS sein? Mein erster FA sagte mir das es dann wohl nen KS wird, meine jetzige FÄ sagte mir damit kann ich normal entbinden und nun sagt meine Hebamme wieder, das es nen KS sein ...


HPV Papillomen

Sehr geehrter Dr.med.Kniesburges ich hoffe das Sie mir weiter helfen können mit meiner Frage.) Also 2010 hatte ich eine Fehlgeburt,jetzt bin ich wieder schwanger in 24woche (laut mutterpass).Bei meinem Mann wurde HPV mit Condylomen diagnostiziert,die er weglasern ließ,bei mir ist der HPV Virus negativ.Meine FA sagte dass man soll vor der Geburt sch...


HPV,besser Keiserschnitt?

Sehr geehrter Dr.med.Kniesburges ich hoffe das Sie mir weiter helfen können mit meiner Frage.) Also 2010 hatte ich eine Fehlgeburt,jetzt bin ich wieder schwanger in 24woche (laut mutterpass).Bei meinem Mann wurde HPV mit Condylomen diagnostiziert,die er weglasern ließ,bei mir ist der HPV Virus negativ.Meine FA sagte dass man soll vor der Geburt sch...


Ich habe den HPV high risk. Sectio oder Spontangeburt ?

Hallo, ich habe nun schon mehrere meinungen gehört, jedoch nicht von einem arzt. nun wollte ich fragen ob ich trotz meines HPV high risk spontan entbinden kann ? da ich gelesen habe, das man bei einer spontangeburt das kind eher damit anstecken kann und es dann warzen im bereich des kehlkopfes bekommen könnte, was zu immer wieder kehrenden lasero...


hpv beim baby

Hallo Ich mache mir grad sehr gedanken um mein baby.ich bin hpv posetiv high risk.welchen typ weiß ich nicht.wurde mir nie gesagt.vor ca. 9 wochen habe ich auf natürlichen wege meine tochter auf die welt gebracht.ich frage mich ob sie sich angesteckt haben könnte.mein frauenarzt hat garnichts dazu gesagt,ob ich ein kaiserschnitt brauche.wie merke ...


Nachtrag zu HPV

Hallo, danke erstmal für die Antwort, meiner neulich gestellten Frage zur HPV Infektion und Geburt. Allerdings hätte ich noch einige Fragen : Bei meiner ersten Spontangeburt hatte ich PAP3D und eine HPV Infektion. Leider weiß ich nicht welchen Typ. Habe den Arzt zwischendurch gewechselt und dieser meinte, dass oft dieser Befund nach der Schwanger...


High risk HPV während/nach Geburt

Liebes Expertenteam, nach der Geburt wurde bei der Nachsorge ein Abstrich gemacht mit dem Befund PAP III. Daraufhin wurde ein HPV Abstrich gemacht mit dem Befund HPV high risk 31, 33, etc. positiv (16&18 negativ). Im Internet habe ich gelesen, dass bei der Geburt das Virus von Mutter auf Kind übertragen werden kann. Muss ich meine Tochter testen...


spontane Geburt unter HPV/Fibrome?

Lieber Dr. Kniesburges und liebe Frau Westerhausen, bei meiner heutigen Vorsorgeuntersuchung wurden mehrere etwas auseinander stehende Fibrome bzw. Kondylome "festgestellt". Meine Gyn ist sich sehr unsicher, um was es sich von beidem handelt. Einen vorherigen Test auf HPV habe ich leider vor der Schwangerschaft nicht mehr gemacht und weiß daher...


HPV-Ansteckung durch Geburt?

Liebes Experten-Team, zunächst: haben Sie ganz herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Ich bin ambulant leider ohne Betreuung und dies ist eine meiner wenigen hilfreichen Kommunikationsmittel in Sachen Geburt. Zu meiner Frage: ich hatte eine sehr traumatische Geburt. Bereits in der Schwangerschaft sind bei mir Kondylome festgest...