Frage: Gewebe bei Scheideneingang

Hallo, Hätte da mal ne Frage, meine Tochter ist 5 Wochen alt und wurde genäht ( hatte eine Schleimhautschürfung und einen Schleimhaut Riss ) einmal an der rechten kleinen Labie und einmal an der Dammhaut wurde ich genäht. Jetzt ist mir aufgefallen das beim Scheideneingang Gewebe ist.. Ist das normal das aufeinmal solche komischen \\"Hautfetzen\\" beim Scheideneingang sind? Noch dazu muss ich sagen das mein Partner und ich schon GV hatten. Haben wir das vielleicht durch den Sex angerichtet ? Schaut irgendwie nicht normal aus Liebe Grüße

von Mina140319 am 17.04.2019, 17:13



Antwort auf: Gewebe bei Scheideneingang

Hallo, Sie sollten sich bei Ihrem FA/FÄ vorstellen - "Fetzen" im Scheidenbereich sind nicht "normal" - und nein ,durch den Sex haben Sie nichts "angerichtet". liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.04.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wassereinlagerung im gewebe des ungeborenen

hallo ich bin in der 38. woche schwanger, mein frauenarzt hat geringe wassereinlagerungen im gewebe des ungeborenen entdeckt. was hat das zu bedeuten? (Frauenarzt meinte, das sei event. auf meine beta thalassämie minor zurückzuführen?) danke für Ihre antwort


überdehntes Gewebe

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 10 Wochen alt , die Geburt war ohne Probleme und mit 3 Stunden schnell. Sie war mit 3800 g, 53 cm, Ku 36,5 ein für mich erstaunlich großes Kind ( 158cm 45 kg normal). Bei der Nachsorge beim FA war der Beckenboden völlig in Ordnung. Allerdings habe ich noch eine stark gedehnte noch viel zu große Scheidenöf...